图片
Ich habe euch schon früher beim Diskutieren über Bubble Bobble zugeschaut und befürchtet, dass ein Handicap wie ich es nicht spielen könnte, aber ich wurde sofort süchtig, als ich es öffnete. Es ist der „Happy Cat Bubble Bobble“, oder? Ich verstehe diese Fachbegriffe nicht ganz, aber trotzdem ist unter dem Bildschirm ein Kätzchen mit einem Haufen bunter Blasen darauf, und man kann die Blasen hochschießen, indem man darauf klickt. Solange drei derselben Farbe nebeneinander liegen, explodieren sie mit einem „Plopp“-Geräusch, was ein super Stressabbau ist! ! !
Als ich zum ersten Mal spielte, konnte ich nicht herausfinden, wie man zielt. Ich habe immer wieder wahllos zugeschlagen, wodurch sich die Blasen immer mehr ansammelten und ich fast verloren hätte. Später fand ich heraus, dass ich den Winkel anpassen konnte und es zurücksprang, wenn ich die Kante traf. Ich fühlte mich wie ein Blasenschütze, haha. Obwohl mein aktuelles Level noch niedrig ist, verspüre ich ein großes Erfolgserlebnis, wenn nach jedem Level die Punktzahl angezeigt wird. Als ich eine Reihe von Explosionen erlebte, fielen die Blasen herunter und ich sprang von meinem Stuhl auf.
Auch die Katzen im Inneren sind supersüß, darunter eine dicke orangefarbene Katze und eine weiße Katze mit Fliege. Sie streckten sich und wedelten mit dem Schwanz, wenn sie Seifenblasen machten. Ich könnte lange Zeit damit verbringen, sie nur anzusehen. Es gibt viele Ebenen. Ich habe jetzt erst Level 9 erreicht. Ich habe gehört, dass es in Zukunft Level geben wird, in denen Eiswürfel und Holzkisten zerbrochen werden müssen. Ich bin etwas nervös, aber ich freue mich darauf!
Übrigens habe ich den Leitfaden der großen Jungs schon einmal gesehen, in dem es heißt, man solle beim Zielen auf die Reflexionslinie der Blase achten, das ist wirklich nützlich! Meine Schussquote ist jetzt viel höher. Obwohl ich immer noch ein wenig beschäftigt bin und jeden Tag nur ein paar Level spielen kann, bin ich schon etwas besser als gestern. Ich bin so glücklich🥳
Zum Schluss noch einmal vielen Dank an den Mann, der mich empfohlen hat! ! Ohne dich hätte ich nicht gewusst, dass es so ein süßes Spiel gibt. Ich werde auch in Zukunft weiterspielen und Ihnen Bericht erstatten, nachdem ich die späteren Level bestanden habe. ~ Wenn Sie nützliche Fähigkeiten haben, bringen Sie mir diese bitte bei, und ich bin ein Online-Neuling 🙏