Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: In diesem Spiel erhalten Sie zwei 20-Sterne-Generäle mit einem Rabatt von 0,1 %, was ein wohlfahrtsorientiertes Spiel zu sein scheint, aber die Kombination aus Generälen und Lagerbeherrschung ist tatsächlich sehr speziell und es ist keine sinnlose Art, Kampfkraft anzuhäufen. Hunderte von Generälen sind in vier Lager aufgeteilt, und jedes Team verfügt über spezifische Bindungen und Fähigkeitsverknüpfungen. Zum Beispiel brechen die fünf Tiger des Shu-Königreichs in Combos aus, das Wei-Königreich kontrolliert den Konsum, das Wu-Königreich verbrennt den Strom und die Helden sind ein akrobatisches Team. Es gibt viele Variablen im Kampf.
Was mich am meisten interessiert, ist das Design des „unendlichen Kartenziehens“ und der „unendlichen Rotation in die Schlacht“. Bei herkömmlichen Kartenspielen wird die Aufstellung festgelegt, nachdem starke Generäle gezogen wurden. Dieses Spiel ermutigt Sie jedoch dazu, häufig die Generäle zu wechseln. Dies bedeutet, dass Sie in jedem Spiel Ihre Position und Ihre Fähigkeitsachse an die Aufstellung des Gegners anpassen müssen, was in gewisser Weise dem BP-Spiel vor dem KPL-Spiel ähnelt. Durch das Auflegen und Aktualisieren ersparen Sie sich die Zeit, die Karte wiederholt zu durchsuchen, und Sie können sich mehr auf das Studium der Bindungsbeziehung konzentrieren.
Natürlich muss weiterhin die Ausgewogenheit der aktuellen Version beachtet werden. Beispielsweise kann der Hilfsfertigkeitskoeffizient eines bestimmten Lagers recht hoch sein. Beamte gehen davon aus, dass es dynamisch angepasst wird, nachdem echte Spieler Routinen entwickelt haben. Als Amateurzuschauer freue ich mich jedoch darauf, die spontanen „Camp Hegemony“-Ereignisse der Spieler zu sehen. Schließlich werden Spiele mit Wettbewerbspotenzial häufig durch privat organisierte Wettbewerbe populär.
Kurz gesagt: Wenn Sie es satt haben, Handyspiele zu spielen, die auf sinnloser Wertvernichtung basieren, und Strategien finden möchten, die auf Ihrem Gehirn basieren, können Sie dieses Spiel zwei Tage lang ausprobieren. Wie auch immer, es gibt 0,1 % Rabatt, sodass Sie nicht viel Geld verlieren und trotzdem den Spaß erleben können, eine neue Aufstellung zu bilden. 🤔