图片
Hallo Freunde, es ist mein Redakteur von Qitan, der wieder hier ist, um mit euch zu chatten! Das Spiel, das ich heute teilen möchte, ist wahrscheinlich vielen Freunden mit Kindern bekannt. Ja, es sind die „Baby Loves Puzzles“, die sehr „jung“ aussehen, aber wenn man es tatsächlich spielt, kratzen sich Erwachsene vielleicht am Kopf! 🧩
Viele neue Freunde streichen es vielleicht durch, sobald sie den Namen sehen, und fragen sich: Was für Babyspiele spiele ich als alter Mann/kleine Schwester? Dann erleiden Sie einen großen Verlust! Der Herausgeber hat es persönlich getestet und festgestellt, dass dieses Spiel einfach ein hirnverbrennendes Artefakt ist, das als „Baby“ verkleidet ist, insbesondere die letzten paar Schwierigkeiten, die wirklich süchtig machen! Anstatt über die Installationsbewertung zu sprechen, sprechen wir heute darüber, wie Neulinge anfangen können und wie sie sich von einem „Puzzle-Freak“ in einen „Puzzle-Meister“ verwandeln können. 📝
Beginnen wir mit dem Intuitivsten. Was mich an diesem Spiel am meisten fasziniert, ist die Themenauswahl, die insgesamt 11 umfasst! Es gibt alle Arten von Tieren, Transportmitteln und Fantasielandschaften. Es gibt immer etwas, das Ihren ästhetischen Geschmack berührt. Meine Familie verwendet am liebsten das Thema „Landschaft“ und die Transparenz, die dadurch entsteht, ist wirklich angenehm. ⭐Wichtige Punkte: Anfängern wird empfohlen, Themen mit deutlich kontrastierenden Mustern und Farbblöcken zu wählen, wie zum Beispiel „Meerestiere“ oder „Obst und Gemüse“. Da der Farbunterschied groß ist, können Sie die Teile sehr schnell finden und Sie können schnell Vertrauen aufbauen!
Dann gibt es noch den Schwierigkeitsgrad mit 12 Schwierigkeitsgraden, vom Anfänger- bis zum Höllenniveau. Der Herausgeber empfiehlt dringend, gleich zu Beginn nicht den höchsten Schwierigkeitsgrad in Frage zu stellen. Das schreit wirklich nach Missbrauch! Seien Sie ehrlich und beginnen Sie zunächst mit der 2x3- oder 3x3-Position, üben Sie die Kantenfähigkeiten und erhöhen Sie dann die Anzahl der Blöcke Schritt für Schritt. Hier ist eine Lektion, die Sie mit Blut und Tränen gelernt haben: Überspringen Sie den Einstiegslevel und gehen Sie direkt zum höheren Schwierigkeitsgrad über. Sie werden nicht wissen, wo Sie ein Stück Schutt hinbringen sollen. Sie werden frustriert sein und das Spiel sofort löschen wollen ... Wir sind hier, um zu entspannen, nicht um zu arbeiten! 😆
Als nächstes kommt der Kern der erweiterten Strategie, die beiden beliebtesten kleinen Funktionen beim tatsächlichen Testen. Stellen Sie sicher, dass Sie sie gut nutzen!
Das erste ist die magnetische Spleißverriegelung. Das sind wirklich gute Neuigkeiten! Der Herausgeber verstand es zunächst nicht. Nachdem ich ein kleines Stück zusammengesetzt hatte, traute ich mich nicht, es fest wegzulegen. Infolgedessen brach alles mit einer leichten Berührung zusammen und meine Mentalität explodierte. Nach dem Einschalten dieser Funktion wird der zusammengebaute Bereich wie ein Magnet fest angezogen und kann als Ganzes bewegt werden, um eine Verbindung mit anderen Bereichen herzustellen. Es ist nicht besonders freundlich für Anfänger und Behinderte! Jeder kann dieses Spiel von Anfang an starten und das Erlebnis wird in die Höhe schießen.
Die zweite ist die Prompt-Requisite. Manche Freunde sind so stolz auf sich, dass sie glauben, sie könnten Hinweise gebrauchen, um ihr Talent unter Beweis zu stellen? Das ist nicht nötig! Wir spielen Spiele und Spaß ist das Wichtigste. Wenn Sie auf ein Level stoßen, das seit zehn Minuten feststeckt, drücken Sie einfach entschlossen auf die Eingabeaufforderung und lassen Sie sich vom System dabei helfen, die Position eines bestimmten Teils zu umkreisen, und Ihre Ideen werden plötzlich klar. Dieses Ding ist wie eine Dinghai-Zaubernadel, die Ihnen helfen kann, aus einer Sackgasse herauszuspringen und zu vermeiden, dass Sie an einem Punkt stecken bleiben und keine Geduld mehr haben. Und der geschickte Einsatz prompter Requisiten ist tatsächlich eine Möglichkeit, die Logik klassischer Rätsel zu erlernen. Nachdem Sie es sich zu lange angeschaut haben, werden Sie in der Lage sein, die Routine von „Oh, dieses Stück sollte also dieser Textur folgen“ herauszufinden.
Lassen Sie uns über die Übergangsmethode von „leicht zu schwer“ sprechen. Mein persönlicher Vorschlag ist: Üben Sie zunächst die Fähigkeit, „die Grenze zu finden“ im niedrigen Schwierigkeitsgrad, das heißt, suchen Sie zunächst alle Fragmente an den vier Seiten und vier Ecken heraus. Diese Gewohnheit muss entwickelt werden! Egal wie viele Teile ein Puzzle hat, der Rahmen ist immer das Fundament. Sobald das Fundament solide ist, können die Details viel schneller ausgefüllt werden. Sobald Sie ein Stück auf dem normalen Schwierigkeitsgrad in einer halben Stunde fertigstellen können, können Sie es mit dem mittleren Schwierigkeitsgrad versuchen. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie feststellen, dass Ihr bisheriges Muskelgedächtnis und Ihre Beobachtungsgewohnheiten Ihnen dabei helfen werden, viel Aufwand zu sparen.
Zu guter Letzt ist dieses Spiel kostenlos! 💰Es ist kostenlos und alles inklusive. Es ist für Kinder geeignet, ihr Gehirn zu benutzen, und es ist auch für uns Erwachsene geeignet, nach der Arbeit eine Tasse Tee zu kochen und eine halbe Stunde gemütlich zu verbringen. Es gibt keine besonders aufregenden Rückmeldungen, aber das Erfolgserlebnis, das gesamte Bild Stück für Stück wiederherzustellen, ist besonders heilsam. Besonders mitten in der Nacht ist das Auflegen leichter Musik und das Spielen von Puzzles einfach der stressabbauendste Moment des Tages.
Okay, das war's für das heutige Geschwätz! Wenn Sie auch „Baby Loves Puzzles“ spielen oder auf irgendeinem Level nicht weiterkommen, können Sie mir unten gerne antworten und mit mir chatten, oder Sie können ein Bild Ihres fertigen Produkts posten und mal sehen, wer beim Puzzle am schnellsten vorankommt! 🏃‍♂️💨
Wir sehen uns im nächsten Beitrag! 👋