图片
In letzter Zeit wurde „Three Kingdoms“ in Spieleforen viel diskutiert, insbesondere unter Fans des Three Kingdoms-Themas, die es fast lobten. Als langjähriger Rezensent, der alle Three Kingdoms-Idle-Spiele auf dem Markt ausprobiert hat, kann ich objektiv sagen, dass es nicht verwunderlich ist, dass dieses Spiel populär wurde, da es einige wichtige Punkte getroffen hat.
Lassen Sie uns zuerst über das Bild sprechen. Inländische Three Kingdoms-Spiele fallen oft in zwei Extreme: entweder einen auffälligen Märchenstil oder eine oberflächliche Q-Version der Schurkenkollision. „Three Kingdoms“ geht selten einen realistischen Weg. Die stehenden Zeichnungen der Generäle wirken wie ein Palast. Die Beschaffenheit der Rüstung, die Muskeln der Kriegspferde und die Töne der Szenen können als großer Aufwand angesehen werden. Was mich am meisten überrascht, ist, dass die Leistung auf dem Schlachtfeld als Idle-Spiel detaillierter ist als bei vielen sogenannten groß angelegten Strategie-Handyspielen. Das ist in der Tat lobenswert.
Das Gameplay-Level ist noch interessanter. Das Spiel behauptet, Monster besiegen und offline upgraden zu können. Dieser Satz klingt wie eine Standardkonfiguration für Leerlaufspiele, aber nach tatsächlicher Erfahrung werden Sie feststellen, dass die zugrunde liegende Logik keine reine „Platzierung“ ist. Sie müssen Ihre Truppen entsprechend den Bindungen der Generäle und den Lagerbeschränkungen ordnen. Auch offline wirkt sich die Rationalität der Aufstellung direkt auf die Umsatzeffizienz aus. Mit anderen Worten, dies ist nicht die Art von Leerlaufspiel, das man durch das Füllen der Augen mit geschlossenen Augen besiegen kann. Die strategische Komponente ist viel höher als gedacht. Ich habe es mitten in der Nacht getestet und Lu Bu, Diao Chan und Dong Zhuo vor dem Schlafengehen in die Schlacht gebracht. Als ich am nächsten Tag aufwachte, war ich viel fleißiger als sonst, was zeigt, dass das Offline-Einkommenssystem wirklich mit viel Überlegung entwickelt wurde.
Was das Geld angeht, halte ich dieses Spiel für recht gewissenhaft. Insgesamt kann das Spiel kostenlos heruntergeladen werden und erfordert keine In-App-Käufe. Der frühe Erfahrungsrhythmus ist sehr angenehm und zivile Spieler werden nicht zu lange in Levels stecken bleiben. Die Explosionsrate der allgemeinen Rekrutierung ist recht zufriedenstellend, aber die vom System bereitgestellten Materialien reichen aus, um sicherzustellen, dass die Hauptstreitkräfte Ihres Teams nicht zu weit zurückfallen. Verglichen mit den neu gestalteten Spielen, die gleich nach der Veröffentlichung eine erste Aufladung erfordern, hat diese Operationswelle tatsächlich viel Anklang gefunden.
Auch der soziale Aspekt ist nicht kompliziert. Es gibt nichts Schlimmeres, als dich zu zwingen, einer Gilde beizutreten. Beim Allianzsystem geht es eher darum, Ressourcenverstärkungen zu erhalten, und Sie werden nicht gezwungen, jeden Tag online einzuchecken. Für einen Gelegenheitsspieler wie mich fühlt sich das Spielen nicht umständlich an. Das Einzige, was Sie bedauern, ist, dass sich das Gameplay in späteren Phasen eintönig anfühlt. Dies ist ein häufiges Problem im Idle-Genre. Glücklicherweise ist die Aktualisierungshäufigkeit recht sorgfältig. Derzeit scheint der Betrieb intensiv daran zu arbeiten, die Inhalte zu ergänzen.
Alles in allem gibt es einen Grund für die Popularität von „Three Kingdoms“. Es hat realistische Kunst, leichte Strategie und Offline-Gameplay erfolgreich integriert und bietet Spielern, die die Drei Königreiche erleben möchten, ohne von den Drei Königreichen entführt zu werden, einen sehr komfortablen Aufenthaltsort. Ich gebe diesem Spiel 8,5 Punkte. Die Grafik und die Kreativität stehen im Vordergrund, die Tiefe des Gameplays wird leicht gemindert. Wenn Sie nach einem Three Kingdoms-Spiel suchen, das Sie einfach „vergessen“ können, das aber nicht völlig sinnlos ist, dann ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie. Jedenfalls habe ich es noch nicht deinstalliert. 🤔