图片
Es ist kein aufsehenerregendes Spiel, sondern ein sehr komfortables. Jeder Charakter kann verschiedene Musiknoten als Kleidung aufhängen und beginnt dann selbst, Bbox zu spielen. Sie „singen“ alles, was Sie ihnen anlegen. Ich dachte zuerst, dass es laut sein würde, aber es stellte sich unerwartet heraus, dass es ein wenig heilsam war? Besonders der Bassdrum-Beat und der raschelnde Rhythmus. Wenn man es mitten in der Nacht über Kopfhörer hört, kommt es einem vor, als wäre die ganze Welt still geworden.
Das Spiel ist sehr einfach, es gibt keinen Leveldruck und keine Zeitbegrenzung. Sie machen sich einfach Notizen über den Bösewicht und hören zu, wie sie sich aufeinander abstimmen, um verschiedene Rhythmen zu erzeugen. Sie können sie nach dem Zufallsprinzip mischen und super seltsame Kombinationen erstellen, und sie werden auch eine sehr ernsthafte Leistung erbringen. Ich kann nicht anders, als jedes Mal zu lachen. Und es gibt verschiedene Musikgenres, manche sind eher jazzig, manche eher elektronisch und manche fühlen sich an wie der Klang draußen vor dem Fenster an einem regnerischen Tag ... was sich sehr gut zum Entspannen vor dem Schlafengehen eignet.
Das Spielen ist kostenlos und es gibt keine unordentlichen Paywalls, sodass arme Spieler wie ich beruhigt spielen können. Der einzige Nachteil ist, dass man beim Spielen zu schnell das Zeitgefühl verliert 😅 Ich wollte mich nur entspannen, aber als ich aus dem Fenster schaute, dämmerte es schon. Vergiss es, ich bin sowieso eine Nachteule, also ist das Schlafen am Tag das Gleiche ...
Wenn Sie auch die Art langsamer, hirnloser Spiele mögen, bei denen Sie sich beim Anhören am liebsten hinlegen würden, können Sie das wirklich ausprobieren. Spielen Sie vor dem Schlafengehen nichts zu Intensives. Lassen Sie sich von einer kleinen Person helfen, die Zeit zu verkürzen. Es ist viel effektiver als Schäfchen zu zählen. Wie auch immer, ich habe vor, heute Abend eine halbe Stunde zu spielen, bevor ich schlafen gehe ... Na ja, das sollte doch in Ordnung sein, oder? 🌙