图片
Wir haben ein festes Mittagspausenprojekt im Büro, bei dem ein paar Leute zusammenkommen, um Blackjack zu spielen ... Nein, es ist ein Kartenspiel 😂 Seitdem mein Kollege letzten Monat Mango Landlord gespielt hat, ist dieses Spiel für uns in unserer Mittagspause zu einer Quelle des Glücks geworden.
Ehrlich gesagt habe ich mich zunächst geweigert. Schließlich spiele ich normalerweise Gelegenheitsspiele, die drei Minuten dauern. Meiner Meinung nach hat Landlords immer noch den erdigen Stil des „albernen Sohns eines Vermieters“. Infolgedessen war die Q-Version des kleinen Landbesitzers, meine Liebe, sobald das Spiel geöffnet wurde, so süß und süß, die Bomben-Spezialeffekte waren wie ein Feuerwerk und die magischen Ausdrücke waren so teuflisch, dass selbst der Programmierer in unserer Abteilung, der normalerweise nicht viel redete, ihn so heftig zum Lachen brachte, dass er auf den Tisch schlug.
Das Wichtigste ist, dass es wirklich für Büroangestellte wie uns geeignet ist, die keine Zeit haben, hart zu arbeiten. Eine Sitzung dauert nur wenige Minuten und Sie können einen Großteil davon in einer einstündigen Mittagspause durchführen. Das klassische Gameplay erfordert keinen Gehirneinsatz und im Leopardenmodus wird gelegentlich ein „Wechseln des Himmels“ verwendet, um die Situation umzukehren, was äußerst aufregend ist. Mehrere unserer Kollegen haben sich inzwischen zu einem festen Team zusammengefunden, essen Essen zum Mitnehmen und fragen den Wirt: Wer verliert, bekommt Milchtee, was die Beziehung mehr fördert als die Teambildung im Unternehmen😎
Und die sozialen Funktionen sind wirklich gut, man kann Geschenke an Freunde schicken und auch gemeinsam Aufgaben erledigen. Gestern in der Mittagspause habe ich der Dame an der Rezeption nebenan ein Bären-Emoticon geschenkt, und sie hat mir im Gegenzug eine „Danke, Chef“-Animation geschenkt. Der männliche Kollege neben mir war so verärgert, dass sie sagte, wir hätten eine „Vermieter-Beziehung“, hahahahaha.
Jedenfalls habe ich jetzt nicht mehr jeden Tag zwei Mittagspausen und schlafe nachmittags bei Besprechungen ein. Sind Sie es leid, Überstunden zu machen? müde. Aber die Freude über diese zehn Minuten Mittagspause ist ein echter Stressabbau. Mango Landlord, kostenlos, laden Sie es einfach nach Belieben herunter, achten Sie nur darauf, dass Sie beim Angeln bei der Arbeit nicht vom Anführer gesehen werden (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß)🙃
Abschließend möchte ich noch rufen: Hast du Freunde in der gleichen Stadt? Ich habe abends nach der Arbeit in der U-Bahn ein Büro gegründet und war so wild darauf, Vermieter auszurauben!