Ich dachte ursprünglich, dass es bei dieser Art von Kampfsportspiel nur ums Kämpfen und Töten geht, und ich als Gelegenheitsspieler sollte es nicht einmal anfassen ... Aber nachdem mein bester Freund mich dazu gebracht hat, es herunterzuladen, war es so lecker~😳
Lassen Sie mich zunächst über den Malstil sprechen, er ist viel exquisiter, als ich es mir vorgestellt habe! Die Charaktermodellierung ist sehr schön, besonders das Aussehen dieser Röcke im antiken Stil mit verschiedenen kleinen Anhängern, ich kann lange spielen, wenn ich nur die Kleidung wechsele 🌷 Der neue Orchideenanhänger, mein Gott, die hellen Blütenblätter schweben um die Charaktere, so feenhaft und so heilsam! Obwohl ich nicht gut im Kämpfen bin, fühle ich mich wie das sanfteste kleine ritterliche Mädchen der Welt, wenn ich auf der Straße stehe und die Landschaft betrachte
Dann das Reittiersystem, ich dachte ursprünglich, es wäre ein majestätischer großer Tiger oder Löwe, aber es stellte sich heraus, dass es ein süßes und flauschiges Pony war! Es ist rosa und zart und streut beim Laufen sogar kleine Blüten. Es ist so süß! Ich möchte nicht einmal absteigen, wenn ich damit fahre. Juhuu.
Es gibt viele Handlungsstränge und Dungeons im Spiel und ich bin eigentlich nicht sehr gut in der Bedienung, aber wenn ich der automatischen Wegfindung und den Eingabeaufforderungen langsam folge, kann ich viele Aufgaben erledigen. Wenn ich auf einen BOSS treffe, den ich nicht besiegen kann, bitte ich die Großen in der Gilde, mich mitzunehmen. Sie sehen mich als ein sanftes Mädchen, das diese Art von Spiel spielt, deshalb kümmern sie sich besonders um mich ~ 🥰 Eigentlich besteht die Welt nicht nur aus Kämpfen und Töten. Es macht allen sehr viel Spaß, die Landschaft zu beobachten und gemeinsam zu plaudern.
Die von Zeit zu Zeit fallenden Pfirsichblütenblätter auf dem Bild, die nachts aufleuchtenden Laternen und der Wind, der vom Gipfel des Berges weht, geben mir das Gefühl, dass diese Kampfkunstwelt unerwartet sanft ist. Obwohl ich nicht viel über Kampfsportwettkämpfe und Duelle zwischen Gut und Böse weiß, ist die Möglichkeit, ein Reittier aufzuziehen, neue Kleidung anzuziehen und gelegentlich ein paar gutherzige Helden zu treffen, für mich sehr heilsam!
Wenn Sie wie ich sind und normalerweise keine Hardcore-Spiele spielen, aber dennoch die Schönheit des alten Jianghu erleben möchten, können Sie es wirklich versuchen ~ vielleicht finden Sie auch eine kleine Schönheit für sich💕