Ich erinnere mich noch an die Tage, als ich heimlich „Motorcycle Violence“ auf der PSP gespielt habe. Damals liebte ich es, gleichzeitig das Gaspedal zu betätigen und die Eisenkette zu schwingen. Das berauschende Gefühl, meinen Gegner wegzuwerfen, hat sich einfach in meine DNA eingebrannt. Später habe ich mein Mobiltelefon gewechselt und wollte schon immer ein Spiel finden, das das Gefühl von „Rennen und Kämpfen“ wiedergeben kann. Ich habe viele sogenannte „Nostalgie-Transplantationen“ ausprobiert, aber entweder fühlt sich das Spiel furchtbar schwebend an, oder das Waffensystem ist nur eine Dekoration. Bis ich gestern Abend auf dieses „Jedi-Motorrad“ stieß, konnte ich nicht aufhören, es zu spielen. Wirklich, meine Jugend ist zurück!
Lassen Sie uns zunächst über das Wichtigste sprechen: Dieses Spiel ist nicht nur ein Kinderspiel. Es handelt sich eher um eine „spirituelle Fortsetzung“ von „Motorcycle“, die Grafik und das System basieren jedoch vollständig auf modernen Handyspielen. Die Motorradmodellierung ist viel raffinierter und auch die Beleuchtung und Schatten auf der Strecke sind wunderschön, im Gegensatz zu den Mosaiken auf der GBA damals. Aber denken Sie nicht, dass die Grafik nicht hart ist, denn die Grafik ist gut. Im Gegenteil, sein Kampfsystem ist sogar noch tiefer: Zusätzlich zu den klassischen Frontaltritten und Stockschwüngen verfügt es tatsächlich auch über einen „Gegenangriff“-Mechanismus! Wenn Ihr Gegner eine Waffe schwingt und Sie zum richtigen Zeitpunkt auf Verteidigung drücken, können Sie direkt einen Gegenangriff ausführen, was sich sehr aufregend anfühlt. Es gibt auch die Bewegung, um die Ecke zu driften und Angriffe abzufangen, es ist so flüssig, dass ich beim Spielen fast mein Handy weggeworfen hätte😂
Vergleichen Sie es mit der Originalversion von „Motorcycle Violence“. Ältere Spieler werden es auf jeden Fall verstehen – die Spielsteuerung war damals einfach und grob, einfach beschleunigen, bremsen, nach links und rechts ausweichen und dann Leute mit Fäusten, Tritten oder dem Aufheben von Gegenständen angreifen. Aber „Jedi Motorcycle“ hat die Integration von Kampf und Rennen ausgewogener gemacht. Driften dient nicht nur der Coolness, sondern auch dem Sammeln von Energie und dem Freisetzen besonderer Fähigkeiten, um in kritischen Momenten Gegenangriffe durchführen zu können. Darüber hinaus ist die feindliche KI intelligenter geworden und wird Ihnen nicht mehr dumm ins Gesicht springen. Sie werden kooperieren, um Sie anzugreifen, sogar Ihre Route vorhersagen und einen Schraubenschlüssel werfen, wenn Sie abdriften. Als ich zum ersten Mal von zwei Leuten im Doppelteam gespielt wurde, war ich wirklich nervös und aufgeregt. Die Tiefe dieser Operation ist für Hardcore-Spieler ausreichend, um sie herauszufinden.
Lassen Sie uns über den Simulator sprechen. Tatsächlich habe ich GBA- und PSP-Emulatoren auf meinem Telefon installiert und rezensiere normalerweise „Rhythm of Heaven“ und „Monster Hunter P3“. Aber dieses „Jedi Motorcycle“ ist ein natives Handyspiel und erfordert keinen Emulator, daher ist es flüssiger. Wenn es jedoch um „Empfehlungen für hochwertige Emulatoren“ geht, denke ich, dass das Spielgefühl für das Spielen mit einem Emulator-Mapping-Controller sehr gut geeignet ist. Es ist mit einem Handy-Stretch-Controller und externen Soundeffekten ausgestattet. Das Gefühl, in Rennen und Kämpfe einzutauchen, ist sogar noch besser als auf der PSP damals. Darüber hinaus ist das Spiel kostenlos, es gibt keine lästigen In-App-Kauf-Popups und alle Level können ausschließlich mithilfe der Technologie abgeschlossen werden, was für ältere Spieler sehr freundlich ist.
Um ehrlich zu sein, als ich dieses Spiel spielte, waren meine Gedanken voller Bilder von mir, wie ich Essen und Schlaf vergaß, um Rekorde aufzustellen. Ich bin jetzt mit der Arbeit beschäftigt und habe keine Zeit, die Konsole einzuschalten, aber in der Freizeit habe ich mein Handy herausgeholt, bin zweimal herumgelaufen und habe mehrere Computergegner besiegt, was den Druck in meinem Herzen wirklich sehr gelindert hat. „Jedi Motorcycle“ ist ein Schatz, den ich kürzlich auf meinem Handy gefunden habe. Freunde, die das leidenschaftliche Gefühl heftiger Motorräder zurückgewinnen möchten, können es unbedingt versuchen. Denken Sie daran, das richtige Auto für Ihre Ausrüstung auszuwählen und nehmen Sie zuerst den Schraubenschlüssel als Waffe. Driften mit anschließendem Gegenangriff ist eine wirklich magische Fähigkeit, hehe🔧🏆
Schließlich scheint das Entwicklungsteam Nanjing Moxie Network Technology Co., Ltd. Nostalgie zu verstehen, indem es die Essenz des alten Gameplays beibehält und das erfrischende Gefühl moderner Spiele hinzufügt. Leider scheinen nicht viele Leute etwas über dieses Spiel zu wissen, also bin ich zum Chatten ins Forum gekommen. Wenn Sie wie ich sind und Autorennen gefahren sind und auf einem Handheld-Gerät gelocht haben, dann sollten Sie sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Die Jugend ist vorbei, aber der Wind auf dem Motorrad ist immer noch da. Sie können weiterfliegen, indem Sie Ihr Telefon einschalten🛵✨