Haben Sie dieses Gefühl? Sie sind nach der Arbeit so erschöpft, dass Sie Ihr Telefon einschalten und ein Spiel zum Entspannen spielen möchten, aber Sie stellen fest, dass es sich um einen „Arbeitssimulator“ handelt – es gibt mehr tägliche Aufgaben als Arbeit, und Ihre Leber ist bis zwei Uhr morgens so müde. Am nächsten Tag musst du dich mit dunklen Ringen unter den Augen in die U-Bahn zwängen und dein ganzer Körper ist rissig😭
Als Wanderarbeiter, der zwei Stunden am Tag pendelt und nur eine Stunde Mittagspause hat, bin ich seit Kurzem ein richtiger Fan von „Magic Sky“. Das ist kein Blödsinn, ich habe wirklich das Gefühl, dass das Design dieses Spiels mein Herz berührt hat.
Lassen Sie uns zunächst über den kritischsten Punkt sprechen: die Ernährung der Leber. Dieses Spiel erklärt perfekt, was „zehn Minuten online, ein ganzer Tag voller Spaß“ bedeutet. Während der morgendlichen Hauptverkehrszeit ein paar Levels in der U-Bahn spielen, in der Mittagspause den Tagesablauf erledigen, abends im Bett liegen und Energie tanken – fertig! Sie müssen keinen Wecker stellen, um Ressourcen zu ergattern, Sie müssen nicht auf den Countdown der Veranstaltung achten, das Hauptaugenmerk liegt darauf, entspannt und komfortabel zu sein. Für einen Sozialarbeiter wie mich, der sich nach der Arbeit einfach nur hinlegen und nicht wie ich arbeiten möchte, sind das einfach gute Nachrichten für die Welt der Unsterblichkeit!
Und wissen Sie, dieses Spiel ist wirklich nicht die Art von Spiel, bei dem man Leute betrügen kann, indem man ihre unsterbliche Haut zur Schau stellt. Die Handlung ist ernst und folgt den Linien von Liu Ming und Jialan und fühlt sich ziemlich fesselnd an. Jedes Mal, wenn ich in der U-Bahn spiele, habe ich das Gefühl, nicht auf den Bus zu warten, sondern in Sword Flight zum nächsten Dungeon zu eilen. Pendeln ist nicht mehr so schwierig🚇✨
Lassen Sie uns über Zeitmanagement-Erfahrung sprechen. Normalerweise arrangiere ich es so: Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit, um meine Energie freizusetzen, bevor Sie morgens ausgehen, denn jeder in der Welt der Unsterblichkeit weiß, dass überschüssige Energie eine Verschwendung ist! Treiben Sie während des Mittagessens langsam die Hauptgeschichte voran. Die Schlachten in diesem Spiel sind wie Schlachten mit magischen Waffen. Es erfordert nicht allzu viel Mikrokontrolle und kann mit einer Hand gespielt werden, die eine Brotdose hält. Es eignet sich sehr gut, um beim Essen die Handlung zu beobachten. Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme und es für Überstunden zu spät ist, schlafe ich mit meinem Offline-Einkommen ein und genieße das Essen am nächsten Morgen🥬
Übrigens gibt es im Spiel auch einen Dual-Kultivierungsmodus mit der Heldin ... Nun, schon wenn ich darüber rede, bin ich schon aufgeregt. Schwestern und Brüder wissen es alle. Die Vorteile, die dieses Spiel bietet, sind wirklich großzügig. Sie verschenken am Anfang so viele Dinge und sind äußerst freundlich zu kostenlosen Prostituierten wie mir. Monatskarte? Es existiert nicht. Ich mache mir nicht einmal die Mühe, meine Monatskarte aufzuladen, aber es macht mir trotzdem Spaß, es zu spielen.
Das Letzte, was ich sagen möchte, ist, dass sowohl der Spielstil als auch die Charakterwiederherstellung online erfolgen und der Wettbewerb um magische Waffen eher strategisch ist und nicht die Art von sinnlosem Kampf ist. Entscheidend ist, dass sein Rhythmus besonders für uns Büroangestellte geeignet ist. Es gibt etwas zu spielen, wenn Sie spielen möchten, und Sie können Geld verdienen, indem Sie auflegen, wenn Sie nicht spielen möchten. Es kehrt wirklich zur ursprünglichen Absicht zurück.
Ich bin kein professioneller Spielekritiker, sondern nur ein Jobber, der jeden Tag in der U-Bahn mit dem Handy spielt. Ich kann „Magic Sky Chronicles“ wirklich empfehlen. Ich habe in meiner zweiwöchigen Mittagspause bereits mehr als die Hälfte der ursprünglichen Handlung nachgeholt. Wenn Sie auf der Suche nach einem Spiel sind, das weder Zeit noch Mühe kostet und bei dem Sie gleichzeitig den Nervenkitzel der Kultivierung von Unsterblichen erleben können, können Sie es unbedingt ausprobieren.
Kein Reden mehr, ich werde heute meinen Alltag erledigen. Ich sollte in der Lage sein, es vor der Arbeit fertigzustellen, und dann kann ich beruhigt Überstunden machen ... Oh nein, ich kann beruhigt nach Hause gehen! 🌚