图片
Lassen Sie mich zunächst eine Gesamtbewertung geben: 6,8/10, Sie können es spielen, aber kommen Sie nicht darüber hinweg. Teilen wir es nach den alten Regeln auf.
Grafik (7/10): Um ehrlich zu sein, ist SLG mit dem Three Kingdoms-Thema schrecklich, aber die Grafik ist nicht fettig. Der Stadtaufbau wirkt dreidimensional und der vertikale Zeichenstil der Militärkommandanten ist realistischer, nicht die Art von Webspielstil, der den Bildschirm mit großen Flügeln füllt. Allerdings gibt es bei kleinen Details immer noch gezackte Kanten, das Telefon heizt sich schnell auf und die Optimierung ist durchschnittlich.
Gameplay (7,5/10): Der Kern dieses Spiels ist immer noch das klassische SLG-Spiel. Zuerst Landwirtschaft betreiben und entwickeln, dann Allianzen bilden, um Menschen zu töten. Der Aufbau eines Territoriums ist sehr fesselnd und Sie werden ein Erfolgserlebnis verspüren, wenn Sie zusehen, wie Ihre eigene Stadt Stück für Stück wächst. Das Highlight ist das Militärkommandeursystem. Es gibt Dutzende von Militärkommandeuren, von denen jeder seine eigenen Fähigkeiten besitzt, und sie können zusammen eingesetzt werden, um großartige Ergebnisse zu erzielen, wie zum Beispiel den Schadensreduzierungsfluss oder den Stoßfluss. Es ist sehr interessant, das Teaming selbst zu studieren. Aber! Das Gameplay in der mittleren und späten Phase ist relativ repetitiv. Im Wesentlichen geht es darum, Ressourcen zu bewirtschaften, Städte anzugreifen und erneut Ressourcen zu bewirtschaften, was schnell Langeweile hervorruft.
Krypton Gold (5,5/10): Es steht, dass der Lademodus „0“ ist. Lassen Sie sich nicht täuschen, dies ist ein kostenloses Download-Spiel, mit dem Sie Geld verdienen können. Es gibt viele Erstaufladungen, Monatskarten, Battle-Pässe und verschiedene Geschenkpakete. Aber objektiv gesehen können zivile Spieler immer noch mit ihrer Leber spielen, allerdings ist der Fortschritt deutlich langsamer. Die Krypton-Gold-Bosse kämpfen gegen die Bosse und die Zivilisten spielen gegen die Gangster. Die Schichtung ist recht klar. Aber die Unterdrückung dieser VIP-Level wird in der späteren Phase deutlicher und es ist im Grunde ein Traum für Zero Krypton, zu dominieren.
Sozial (8/10): Dieses Spiel ist sehr sozial. Das Bündnissystem ist sehr ausgereift und umfasst Verteidigungsunterstützung, das Ausleihen von Truppen und gemeinsame Operationen. Treten Sie einer aktiven Allianz bei und Ihre Erfahrung wird verdoppelt. Der World Channel ist jedoch voll von Rekrutierungsankündigungen für den nationalen Krieg, und es gibt auch Off-Kommentare. Schalten Sie es ein und hören Sie genau zu, genau wie auf einem Gemüsemarkt. 📢
Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn Sie ein Fan der Three Kingdoms-Strategie sind und die Kombination von Generälen und landwirtschaftlicher Entwicklung studieren möchten, können Sie dieses Spiel ausprobieren. Aber seien Sie mental vorbereitet. Es wird Ihnen nichts Neues bringen, das störend sein könnte, aber es wird alles haben, was Sie brauchen. Es ist ein Typ „langsam und stetig, aber ohne Überraschungen“. Darüber hinaus sollen die Krypton-Goldpunkte dieses Plans die Herzen der Menschen verstehen. Es empfiehlt sich, auf den Geldbeutel zu achten.
Eine letzte Sache noch hinzuzufügen: Der Selfie-Dating-Bereich ist voll von gutaussehenden Männern und Schönheiten. Ich schreibe ernsthaft Rezensionen. Vielleicht bin ich ein Ausreißer? 😂 Das ist alles, rationale Diskussionen sind willkommen, jeder, der auf mich zukommt und mich ausschimpft, wird wie das Gegenlager behandelt