图片
Wer in der Familie versteht? ! Vor kurzem konnte ich nicht aufhören, „The Legend of Concubine Xi“ zu spielen😭. Ich dachte ursprünglich, es sei ein Ankleidespiel im antiken Stil, aber die neue Version des roten Generals Ying Zheng hat meine Verteidigung direkt durchbrochen. Das ist nicht der Kaiser, das sind eindeutig die Yyds auf meinem Weg, das Level zu bestehen!
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen! ! Die neue Version von Qin King Ying Zheng ist nach der Stärkung wirklich lächerlich und der Fertigkeitsschaden wird direkt maximiert, insbesondere der ultimative Zug „Sweep the Liuhe“, kombiniert mit der passiven „Royal Power“, es ist so aufregend, die frühen Level mit vielen Monstern zu spielen ⚡️ Ich saß drei Tage lang in einem Level fest, und nachdem ich zu Ying Zhengs C gewechselt war, habe ich es auf einmal bestanden und auf der Stelle 666 gerufen!
Die Anleitung zum Bewältigen des Levels ist eigentlich nicht schwer, ich werde meine Erfahrungen mit meinen Schwestern teilen👇
Zunächst müssen Sie ein Kindermädchen mitbringen. Frag mich nicht warum. Fragen Sie, weil ich von Xiang Yu geschlagen wurde 😭 Die Aufstellung, die ich verwende, ist Ying Zheng + Jing Ke + Bian Que + Zhuang Zhou. Ying Zheng verursacht Schaden, Jing Ke erntet das restliche Blut, Bian Que holt Blut zurück, um sein Leben zu retten, und Zhuang Zhou entlässt die Kontrolle. Dieses Set ist auf der Leiter und in großen Dungeons sehr stabil.
Zweitens: Ausrüstung kann wirklich nicht beliebig gestapelt werden! Früher habe ich alles getragen, was eine hohe Kampfkraft hatte, aber es stellte sich heraus, dass Ying Zhengs Fähigkeiten so langsam waren, dass er sich in eine alte Dame verwandelte 🤦♀️ Später entdeckte ich, dass die Geschwindigkeitseigenschaft für Ying Zheng besonders wichtig ist. Nachdem ich zwei Geschwindigkeitsausrüstungen ausgetauscht habe, konnte ich zu Beginn zuerst hineinzoomen und der Gegner wurde deaktiviert, bevor er reagieren konnte. Es ist so lecker!
Drittens: Denken Sie beim Spielen von Ying Zheng daran, Ihre Wut zu kontrollieren und handeln Sie nicht rücksichtslos, wenn Sie wütend sind. Normalerweise warte ich, bis sich der Buff auf der gegenüberliegenden Seite aufbaut, bevor ich sie aktiviere, oder warte, bis die Amme auf der gegenüberliegenden Seite mit dem Wirken ihrer Fertigkeiten fertig ist, bevor ich feuere. Auf diese Weise wird der letzte Schritt nicht umsonst sein und der Schaden wird sich ausschließlich auf das Fleisch auswirken. Ich werde es wirklich zu schätzen wissen😅
Lassen Sie uns abschließend über diese Version der Handlung sprechen. Das Kapitel über den Streit zwischen Dachu und Chu war so berührend, mit blitzenden Schwertern und Schwertern. Ich habe die Geschichte gelesen, während ich durch die Bilder gescrollt habe, und hatte das Gefühl, in diesen unruhigen Zeiten der große Boss hinter den Kulissen zu sein🤣
Kurz gesagt, ich bin völlig überwältigt von diesem Update von „The Legend of Concubine Xi“! Solange zivile Spieler richtig spielen, können sie trotzdem in die Rangliste aufgenommen werden. Wie auch immer, ich bin wirklich gut, also können Schwestern einfach reinstürmen! Seid ihr zusammen in einem Team? Ziehen Sie 1 im Kommentarbereich ab und ich bringe Sie zum Fliegen✈️