图片
Habe ich Game of Thrones nicht erst letzte Woche heruntergeladen? Das lag ursprünglich daran, dass ich mir eine Serie angesehen habe und das Gefühl erleben wollte, wie echte Menschen Karten spielen. Das führte dazu, dass mir das System am ersten Tag, an dem ich das Spiel betrat, ein erstes Deck zuwies und ich dachte glücklich: „Geht es hier nicht nur darum, wer die höchste Angriffskraft hat, gewinnt?“
Infolgedessen wurde er direkt vom Grundschüler gegenüber mit einer Reihe ausgefallener Kettenoperationen geschlagen, die selbst seine Mutter nicht kannte ...
Ich war damals völlig fassungslos. Warum waren meine Züge und Monster verschwunden? ? ?
Dann erstarrte ich vor dem Bildschirm, über meinem Kopf schwebte eine Reihe kleiner Fragezeichen. Die andere Person schickte sogar ein sehr freundliches „😊“. In diesem Moment hatte ich das Gefühl, mein IQ würde zerstört, hahaha.
Aber dann traf ich einen alten Mann, der wirklich nett war. Als er mich auf dem öffentlichen Kanal weinen sah, unterhielt er sich privat mit mir und sagte: „Neuling? Komm her, ich bringe dir bei, wie man eine Karte formt.“
Er erzählte mir viele Regeln und Abläufe und empfahl mir als Neuling ausdrücklich, den Goujian Flow-Spielstil anzuwenden. Er sagte, ich solle zuerst das Verteidigen lernen und dann darüber nachdenken, wie ich den Gegner besiege.
Ich erinnere mich noch daran, was er gesagt hat: In diesem Spiel geht es nicht darum, wer stärker ist, sondern wer stabiler ist. 😯
Hey, da ich Monster nicht mehr wahllos erschieße, sondern ehrlich verteidige, kann ich gelegentlich ein paar Neulinge wie mich in die Falle locken, und ich verspüre ein großartiges Erfolgserlebnis.
Gestern habe ich endlich mein erstes Ranglistenspiel gewonnen! Obwohl die andere Person wahrscheinlich ein Neuling war, war ich so aufgeregt, dass ich fast vom Stuhl gesprungen wäre. Ich habe dem Freund, der mir empfohlen hat, dieses Spiel zu spielen, sofort eine Nachricht geschickt und gesagt: Ich habe gewonnen! ! ! Er antwortete: Du hast es endlich herausgefunden, hahaha.
Der Spaß an diesem Spiel besteht wirklich darin, ein wenig zu lernen und ein wenig auszuprobieren. Obwohl der Prozess etwas grausam ist, freue ich mich jedes Mal sehr, wenn ich eine neue Operation lerne! Und der Kartenpool ist so groß, dass eine Sammlergruppe wie wir einen ganzen Nachmittag damit verbringen kann, nur durch die Decks zu blättern🤤
Wie auch immer! Starkes Amway an Freunde, die auch Neulinge sind! Haben Sie keine Angst, wenn Sie die Regeln nicht verstehen, Sie werden sich daran gewöhnen, wenn Sie misshandelt werden, und die erfahrenen Spieler dieses Spiels sind wirklich sanft und bereit, andere zu führen. Als nächstes werde ich Karten spielen! Gibt es jemanden, der damit mithalten kann?