Meine Herren, ich zeige meine Karten.
Ich, ein alter Hausbesetzer, der das ganze Jahr über unter der Wand der Theaterabteilung von Station B und Pixiv-Malern gehockt hat, lehnte Wörter wie „Drei Königreiche“, „Strategie“ und „Sandtisch“ ursprünglich ab.
Bis ich auf „Mein Land“ geklickt habe ... und jetzt um drei Uhr morgens immer noch auf den Bildschirm meines Mobiltelefons schreie: „Wo mein Schwert zeigt, ist der Ort, an dem du begraben wirst!“🗡️
Lass uns zuerst über vertikales Malen reden, okay?
Heutzutage haben Strategiespiele einen realistischen Stil, der dem Betrachten von Illustrationen in einem Geschichtsbuch ähnelt. Wer kann dem widerstehen?
Aber sobald ich die Illustration des Generals in „Mein Land“ öffne – mein Lieber, scheinen Diao Chans Augen mit Daming Lake gefüllt zu sein, Lu Bus Rüstung reflektiert Licht und kann als Spiegel verwendet werden, sogar Huang Gai, der das ganze Jahr über geschlagen wurde, hat deutlich gezeichnete Bärte. Auf den ersten Blick haben Sie ein Gefühl für die Wechselfälle von „Ich werde heute das kleine Universum verbrennen“🔥
Das Stand-up-Gemälde jedes Generals kann man sich als leicht modifiziertes Extrakapitel vorstellen. Ich habe Zhao Yun sogar eine OP-Szene von „Gun Dance in the Rain“ gegeben. Wie viele Kunstmeister haben Sie offiziell versteckt? !
Apropos Synchronsprecher: Ich hatte einen intrakraniellen Orgasmus!
Obwohl das Spiel die CV-Liste nicht explizit erwähnt, habe ich es selbst herausgefunden! Als ich Zhou Yus heiseren und trägen Ton hörte, tippte ich „Das ist Bruder Kao, richtig? Es ist definitiv Bruder Kao!“ im Sprachkanal vor Ort!
Zhang Feis Brüllen erinnerte mich unerklärlicherweise an Vegetas Explosion in „Dragon Ball“. Sobald Cao Caos Zeilen herauskamen, konnte ich nur daran denken, dass Lelouch sagte: „Meine Herren, private Schlachten sind gut“ … Ich verstehe, dieses Spiel ist keine Strategie, es ist eine sprachgesteuerte Wohlfahrtsübertragung😇
Handlung? Es ist mehr als nur eine Handlung, hier dreht sich das Schicksal!
Glaubst du, es gibt nur Kämpfen und Töten? NEIN!
Die Serienhandlung, die Handlung um bitteres Fleisch, die Entfremdungshandlung ... Jedes Mal, wenn ich mir diese Dialoge vor dem Krieg ansehe, habe ich das Gefühl, einem Gruppendrama aus der „Drei Königreiche-Version des Schicksals“ zu folgen.
In einer Sekunde verband er sich mit Liu Beis „Power of Bonding“ und in der nächsten Sekunde wurde er von seinem Verbündeten in den Rücken gestochen – „Oh, oh, oh, das menschliche Herz ist auch ein Schlachtfeld!“
Und ich schätze die Einrichtung eines landesweiten Servers sehr. Vielleicht ist der Typ gegenüber, der Zhuge Villager benutzt, ein Bruder, der gerade die zweite Folge von „The Time of the Throne“ gesehen hat.
Lassen Sie uns zum Schluss über den Kampf sprechen. Ich weiß, dass Sie sich fragen müssen: „Hassen Sie das Kampfsystem nicht am meisten?“
Aber die Schlacht in „Mein Land“ ist etwas, bei dem man nicht viel über die Anordnung von Truppen weiß, aber wenn man sieht, wie die Fähigkeiten der Generäle wie große Bewegungen gegen Wellen kollidieren, kann man sagen: „Diese Animationswelle ist es wert!“ Waffenbeschränkung? Formationsvereinbarung? unwichtig! Das Wichtigste ist, dass ich, als mein Guan Yu zu Boden ging, das Gefühl hatte, der ganze Bildschirm würde „EX Curry Stick“ rufen🗡️✨
Zusammenfassung: Wenn Sie ein zweidimensionaler Mensch sind, wenn Sie keinen Widerstand gegen „gut aussehende Haut + eine Seele mittleren Alters“ haben, wenn Sie sich jemals vorgestellt haben, dass Sie den Harem dominieren würden ... ah nein, dominieren Sie die Welt –
Dann laden Sie bitte unbedingt „Mein Land“ herunter!
Für diese Amway-Welle werde ich den „Guan Yu-Stil-Eintrag“ übernehmen – vertrauen Sie mir, verpassen Sie ihn nicht!
(PS: Ich erkenne jetzt einen Bruder, dessen ID „Lelouch Liu Bei“ ist, und zusammen heißen wir „Xinye Twins“🌌)