图片
Dieses Spiel ist wirklich unbeliebt, aber ich wette 50 Cent, dass es wirklich gut wird, wenn man es zehn Minuten lang spielt. 🤤 Als Veteran, der jeden Tag Handyspiele spielt, habe ich etwa 100 bis 80 Kartenspiele gesehen, aber dieser Typ knetet tatsächlich Idle- und Dota-Karten zusammen, und es läuft so reibungslos! Kannst du es glauben? 😱
Lassen Sie uns zunächst über den Kunststil sprechen. Es ist weder der schmierige japanische Stil noch der grobe Webspielstil. Es ist die Art von sehr exquisitem Western-Fantasy-Cartoon. Jeder Held sieht aus, als wäre er einem Anime entsprungen. Wenn man die Spezialeffekte zusammenfügt, ist es wie bei 666💥 The Shadow Assassin, den ich zuerst gezeichnet habe. Der große Zug hat im ganzen Spiel für einen großen Blutspritzer gesorgt. Es war so cool, dass ich einen Screenshot davon gemacht und ihn als Hintergrundbild verwendet habe!
Das Gameplay ist wirklich angenehm für faule und lebenslustige Leute wie uns! Wenn ich auflege und zurückkomme, fallen Goldmünzen, Erfahrung und Ausrüstung in meine Tasche. Es fühlt sich an, als würde man umsonst Geld kassieren 💰 Aber glauben Sie, dass es nur ein sinnloses Auflegen ist? Falsch! Dungeon-Labyrinthe, Boss-Herausforderungen, Heldenbindungskombinationen – die Routinen sind sehr tiefgründig! Um eine Aufstellung von Untoten zusammenzustellen, habe ich zwei Tage damit verbracht, Dungeons zu spielen. Als ich endlich alles geschafft hatte, war mein Erfolgserlebnis glücklicher als das Bestehen der Abschlussprüfung, hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Und dieses Spiel ist kostenlos! Auch Mitglieder der Null-Krypton-Gruppe können sehr komfortabel spielen. Der Entwickler, Hangzhou Feiqi Technology, verfügt wahrscheinlich über einen brillanten Gehirnschaltkreis und erzwingt kein Krypton. Ich wurde umsonst prostituiert und fühle mich immer noch nicht festgefahren. Ich kann doppelte Belohnungen erhalten, wenn ich mir gelegentlich Werbung ansehe. Diese Blutwelle ist kein Verlust. 🐛
Das Erstaunlichste ist, dass der Heldenpool unglaublich umfangreich ist, darunter Orks, Elfen, Drachengeborene, Dämonen ... jeder hat seine eigene Hintergrundgeschichte und zusammen bilden sie ein komplettes episches Weltbild! Ich schaue mir die Handlung jetzt jeden Tag an und habe das Gefühl, dass ich noch besser bin, als dem Drama zu folgen📖🆘
Kurz gesagt, dieses Spiel ist so ... Du gibst es einem Freund und der Freund sieht angewidert aus, aber nachdem er es heruntergeladen und die ganze Nacht gespielt hat, ist er am nächsten Tag noch aggressiver als du! 😅 Wie auch immer, ich lebe bereits in diesem Spiel, Brüder, beeilt euch! Wenn Sie es verpassen, verlieren Sie wirklich 100 Millionen! ! 🏃💨
#游戏小达人persönlicheTESTS #UnpopularMasterpiece #Don'tPlayRegretSeries