图片
Wer weiß, meine Familie, das Anfängergeschenk „Königreich des Lichts“ wird direkt an Dekai, Geed und Noah weitergegeben. Bei anderen Spielen würde ich nie davon träumen. Obwohl wir alte zweidimensionale Menschen sind, gehören wir definitiv nicht zu den oberflächlichen Otaku, denen nur der Malstil am Herzen liegt (ok, ich gebe zu, ich wurde wegen des Covers getäuscht).
Aber was mir an diesem Spiel am meisten auffällt, ist seine erholsame Energie. Kennst du dieses Gefühl? Gerade als ich die Spieloberfläche öffnete, die vertraute Hintergrundmusik hörte und die Spezialeffekte beim Formwechsel von Diga sah, bekam ich sofort eine Gänsehaut. Es ist nicht das texturartige Gefühl eines billigen Webspiels, aber man kann wirklich spüren, dass das Produktionsteam hart daran arbeitet, die Welt von Ultra zu erschaffen. Besonders das Fusions- und Sublimationssystem der Ultra-Kapseln. Meine Mutter, ich habe von der „Ged“-Filmversion zurück geträumt. Als ich ein Kind war, hatte ich zwei Kapselspielzeuge, baute sie zusammen und rief „Fusion und Sublimation“. Jetzt kann ich im Spiel die königliche Form mit meinen eigenen Händen erschaffen, was eine Wiedergutmachung für meine Kindheit darstellt. 🥹
Und ist Ihnen aufgefallen, dass dieser Spieleautor es wirklich versteht? Die Worte „Erkunde die Ultra-Verschwörung, besiege den eindringenden Dämonenkönig und verteidige den Frieden des Universums“ wurden auf den ersten Blick von einem alten Ultra-Fan geschrieben. Heutzutage sind viele von IP adaptierte Spiele nur eine Vertuschung, und die Handlung unterscheidet sich völlig vom Originalwerk. Dieses Spiel gibt mir, einem Geschichtenerzähler wie mir, zumindest etwas, in das ich mich vertiefen kann, wie zum Beispiel Noahs mysteriösen Charakter, der im Spiel gut dargelegt ist und nicht umsonst gegeben wird.
Was das Kampfsystem betrifft ... hey, lass uns über etwas anderes reden. Wie auch immer, ich ziehe Karten zum Zweck des Malens, wer will sich schon für ein paar Zehntel einer kritischen Trefferquote quälen? Das vertikale Gemälde dieses Ged sieht wirklich gut aus und die Muskellinien sind auf einem sehr normalen Niveau gezeichnet. Ich werde es mit einem Daumen nach oben bewerten. Obwohl es sich bei den Synchronsprechern um alte Bekannte handelt, fühlt sich die Synchronisation genauso an wie in der Animation, insbesondere Dekais „Aktivierungs“-Stimme. Jedes Mal, wenn ich es höre, habe ich das Gefühl, als würde ich die TV-Version sehen. 👌
Übrigens ist die Einstellung, Noah alle 21 Tage nach der monatlichen Anmeldung ein Geschenk zu machen, für faule Leute nicht sehr freundlich, aber angesichts des Status, den Noah hat, ist der Deal kein Verlust, wenn man die Beharrlichkeit eines Monats gegen einen Charakter auf Gott-Ebene eintauscht (Reispreis).
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich ein Fan von Anime-IP-Spielen sind und „solange spielen möchten, wie der Malstil gut genug und die Restaurierung hoch genug ist“, können Sie dieses Spiel wirklich ausprobieren. Aus keinem anderen Grund, als die Emotion noch einmal zu erleben, die die Verwandlung des Riesen des Lichts vor dem Fernseher mit sich bringt.
Diese Welle, diese Welle ist der wahre Deal vom „Land of Light Recruitment Office“. ✨🙏