图片
Ich habe gerade das Spiel beendet und meine Augen tun ein wenig weh, aber ich kann nicht anders, als ein paar Worte zu sagen. Es ist eine weitere schlaflose Nacht. Ich stand in der letzten Finalwoche unter großem Druck und kann mich tagsüber überhaupt nicht beruhigen. Infolgedessen wird es immer später, also habe ich das Spiel einfach geöffnet und wollte es locker spielen. Unerwarteterweise habe ich mehr als zwei Stunden am Stück gespielt ...
„Zhen Zhao Yun Wushuang“, der Name klingt ganz gut, es handelt sich um eine Drei-Königreiche-Karte plus Gras mähen. Ich hatte zunächst nicht viel erwartet, aber das Ergebnis war unerwartet... etwas übertrieben? Es ist dieses erfrischende Gefühl, das kein Nachdenken erfordert und besonders für Leute wie mich geeignet ist, die lange aufbleiben, bis ihr Gehirn taub wird. Die Bedienung ist sehr einfach. Im Grunde stürmt man einfach in die Menge, setzt Fähigkeiten ein, ohne darüber nachzudenken, und sieht zu, wie die Schergen einer nach dem anderen fallen. Die Spezialeffekte klappern, was unerklärlicherweise entspannend ist. Normalerweise fühle ich mich vor dem Schlafengehen so unruhig, dass ich erst später auf mein Handy schaue, aber beim Spielen dieses Spiels werde ich sehr schnell schläfrig, vielleicht weil meine Augen vom Blitzen müde sind (lacht).
Was mir am besten gefällt, ist, dass das Tempo nicht überstürzt ist und es keinen Druck durch erzwungene Geselligkeit und Ranglisten gibt. Ein buddhistischer Spieler wie ich kann auch langsam militärische Kommandeure ausbilden, und ich kann die Karte weitergeben, indem ich die Karten, die ich ziehe, zufällig kombiniere. Wenn ich mitten in der Nacht spiele, fühle ich mich wie ein Faulenzer, der in unruhigen Zeiten spazieren geht, den Rasen mäht und Animationen anschaut, was ziemlich gut ist. Auch die Porträts der Militärkommandanten sind exquisit und das Bild von Zhou Yu ist so schön, dass ich selbst dann aufwache, wenn ich lange aufbleibe …
Aber zur Erinnerung: Spielen Sie nicht, während Sie auf dem Bett liegen. Ich lag einfach auf der Seite und schlug mir fast mit dem Handy ins Gesicht, hahahaha. Auch auf den Akkustand muss man achten. Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht, aufzuhören und aufzuladen, bis die Erinnerung 20 % erreicht hat.
Kurz gesagt: Wenn Sie nachts nicht lange schlafen können und sich ständig verwirrt fühlen, wenn Sie sich hin und her wälzen, können Sie dieses Produkt ausprobieren. Es besteht kein Grund, zur Arbeit zu eilen, Sie müssen nicht mit anderen konkurrieren. Mähen Sie einfach eine Weile ruhig das Gras, und die Schläfrigkeit stellt sich von selbst ein. Ich gehe schlafen. Morgen ... oh nein, heute Nachmittag gibt es Unterricht. Es ist ein weiterer Selbstmordtag😪
Gute Nacht, alle Nachtwanderer, seht Zhao Yun in meinen Träumen❤️