图片
Zuerst dachte ich, es sei eine Spielerei, als ich das Geschenk des mythischen Biests Blazing Dragon sah, aber am siebten Tag, nachdem ich mich beim Spiel angemeldet hatte, erhielt ich direkt ein Drachenbaby mit Flammenspezialeffekten. Darauf zu fahren war so cool, juhu! Als erfahrener rundenbasierter Spieler seit mehr als zehn Jahren hat mich diese Operationswelle wirklich beunruhigt. Miru Game ist dieses Mal wirklich gewissenhaft.
Lassen Sie uns über die Räumungsstrategie sprechen. Nach Abschluss der Novice Village-Mission geht es um Level 15. Laufen Sie zu diesem Zeitpunkt nicht in Eile herum. Geh und schließe dich zuerst der Bande an. Konzentrieren Sie sich darauf! Die Belohnungen aus Gruppenhilfeaufgaben sind in der Anfangsphase die wichtigste Erfahrungsquelle. Wenn du sie jeden Tag abschließt, kannst du 2-3 Level schneller aufsteigen als andere. Und wenn in der Bande ein Big Boss mit einer Kopie ist, kann man wirklich gewinnen.
Was die Upgrade-Route betrifft, empfehle ich, der Hauptlinie für Level 1–40 zu folgen und in der Mitte Nebenaufgaben zu übernehmen, um Erfahrung zu sammeln. Sobald Sie den intelligenten Kampf auf Stufe 40 aktivieren, sind Ihre Hände frei. Lassen Sie es während des Unterrichts hängen. Wenn Sie zurückkommen, werden Sie feststellen, dass die Erfahrungsleiste stark gestiegen ist. Dieses Design ist wirklich rücksichtsvoll. Wenn Sie ein serverübergreifendes Team bilden, sollten Sie sich darauf konzentrieren, es zu nutzen. Denken Sie nicht, dass serverübergreifende Teamkollegen unzuverlässig sind. Tatsächlich hocken die Großen im serverübergreifenden Kanal, um Neulinge anzuleiten. Wenn du einen Bruder mit hoher Kampfkraft triffst, wirst du sofort durchstarten.
Ignorieren Sie das Heimsystem nicht. Landwirtschaft und Fischerei mögen wie eine Freizeitbeschäftigung erscheinen, aber tatsächlich können die produzierten Materialien gegen seltene Haustierausrüstung eingetauscht werden. Ich habe gestern gerade mein Zuhause auf Level drei aufgewertet, einen neuen Fischteich freigeschaltet, einen Koi in violetter Qualität gefangen und ihn gegen einen kritischen Edelstein eingetauscht, ich bin so glücklich! 💪
Das Ehesystem ist wirklich gut. Finden Sie eine CP-Gruppe mit einem ähnlichen Level, die sich mit Ihnen verbindet, und Sie können jeden Tag viele gebundene Barren erhalten. Außerdem sind die beiden Männer nach der Heirat so gutaussehend, dass sie keine Freunde mehr haben. Sie haben eine 100-prozentige Chance, bei einem Ausflug durch die Stadt Chang'an alle Blicke auf sich zu ziehen. Wir, Yu Jian Hongchen, werden uns sicherer fühlen, wenn wir mit Mädchen chatten, oder?
Lassen Sie uns abschließend über das Thema Kryptongold sprechen. Dieses Spiel kann ohne Krypton gespielt werden. Das mythische Biest Blazing Dragon, das Anfängern gegeben wird, reicht aus, um es bis Level 60 zu verwenden. Die Gegenstände, die aus nachfolgenden Kopien fallengelassen werden, können an der Börse gehandelt werden, um etwas Geld zu verdienen. Natürlich ist das eine andere Geschichte, wenn man ein ganz Großer ist und in die Rangliste aufsteigen will, haha. Alles in allem gebe ich dieser Episode die volle Punktzahl, ich möchte nicht damit prahlen, ich möchte nicht verleumden und das Gefühl, in der Welt der Schwertkämpfer, Flüsse und Seen zu sein, ist heute Abend wirklich unvergesslich😎
Ich habe einen süßen Bruder, der gemeinsam in die Falle getappt ist. Willkommen in meiner Bande (Qingyun-Pavillon) und nehmen Sie am Wochenende am Bandenkampf teil! Lassen Sie uns gemeinsam im Kommentarbereich kommunizieren. Wenn ich sehe, dass du hier für mich kommentierst, bin ich der hübscheste Kerl auf dieser Straße!