图片
Schönen Freitag euch allen. Der Herausgeber von Qitan ist wieder hier, um mit Ihnen zu chatten. In letzter Zeit haben viele Freunde gesagt, dass sie durch Arbeit und Studium unter großem Druck stehen und Spiele finden möchten, mit denen sie Stress leicht abbauen können. Es ist am besten, Spiele zu spielen, die man spielen kann, ohne das Gehirn zu verbrennen, und die auch ein volles Erfolgserlebnis vermitteln können. Basierend auf meinen Erfahrungen in dieser Zeit werde ich Ihnen heute eine Liste von zehn Gelegenheits- und Entspannungsspielen geben, die ich heimlich gesammelt habe und die sich besonders zum Entspannen in der fragmentierten Zeit eignen.
Apropos Stressabbau-Spiele: Als erstes muss ich „Yao Ji Fishing“ erwähnen. Man kann wirklich nicht aufhören, dieses Spiel zu spielen. Es stellt den Nervenkitzel des Arcade-Angelns perfekt wieder her, ist jedoch für den mobilen Betrieb optimiert. Öffnen Sie das Spiel und Sie betreten eine farbenfrohe Unterwasserwelt, in der verschiedene lebensechte Fische vor Ihren Augen schwimmen, vom häufigsten Clownfisch und Thunfisch bis hin zu legendären Drachen und Meerjungfrauen. Die Bedienung ist sehr einfach. Passen Sie den Winkel an, schießen Sie die Kanonenkugel ab und fangen Sie den Fisch. Der gesamte Prozess verläuft reibungslos und reibungslos. Das Aufregendste ist, wenn Ihre Kanonenkugel einen Fischschwarm trifft und Goldmünzen über den Bildschirm spritzen. Dieses Erfolgserlebnis ist einfach so entspannend. Darüber hinaus kann die Kanonenkugelvergrößerung im Spiel frei eingestellt werden. Anfänger können mit einer kleinen Vergrößerung mit dem Üben beginnen, während erfahrene Spieler mit voller Vergrößerung direkt den großen Boss herausfordern können. Egal auf welchem ​​Niveau sie sind, sie können ihr eigenes Glück finden.
Das zweite Spiel ist „Happy Match 3“. Ich sollte das nicht vorstellen müssen. Es handelt sich um ein Match-3-Spiel auf nationaler Ebene. Die Spezialeffekte, die jedes aufeinanderfolgende Spiel auslöst, sorgen dafür, dass sich die Leute wohl fühlen. Die dritte ist „Traveling Frog·Journey to China“, wo Sie einen kleinen Frosch großziehen, der gerne reist und Ihnen von Zeit zu Zeit Postkarten und Spezialitäten schickt. Es ist ein Favorit unter buddhistischen Spielern. Der vierte ist „Katzengarten“, der verschiedene kleine Spielzeuge im Garten platziert, um Katzen zum Besuch anzulocken, verschiedene Katzenillustrationen sammelt und über volle Heilkraft verfügt. Der fünfte ist „Digital Huarong Road“. Verschieben Sie die digitalen Quadrate mit Ihren Fingern, um Ihr Gehirn flexibel, ruhig und interessant zu halten. Das sechste Spiel ist „Old Man Happy Fishing“, das einen einzigartigen Stil, aber überraschend gutes Angelgefühl hat. Es ist für diejenigen geeignet, die Angelsimulationen mögen.
Das siebte Spiel ist „Chess Endgame Crack“, das eine große Anzahl klassischer Endspiele eingebaut hat. Es ist nicht leicht, stecken zu bleiben, wenn man sein Gehirn jeden Tag nutzt. Es ist besonders für Spieler geeignet, die gerne nachdenken. Das achte Spiel ist die mobile Version von „Stardew Valley“. Landwirtschaft, Zucht, Bergbau und sich verlieben. Das entspannte und gemütliche Leben auf dem Bauernhof lässt die Zeit vergessen. Allerdings ist dieses Spiel zeitaufwendiger, denken Sie also daran, den Rhythmus zu kontrollieren. Das neunte Spiel ist „Monument Valley“, ein visuelles Verrenkungs-Puzzlespiel. Die Grafiken und Musik sind sehr künstlerisch. Jedes Mal, wenn Sie ein Level bestehen, ist es, als ob Sie ein Kunstwerk fertigstellen würden, frisch und schön. Das letzte ist „Happy Face Making“, bei dem Sie alle möglichen seltsamen Charaktere frei erstellen und sie dann in die Szene setzen können, um auf lustige Weise miteinander zu interagieren. Alle Ihre Sorgen werden mit einem Lachen verschwinden.
Um auf den heutigen Protagonisten „Yao Ji Fishing“ zurückzukommen: Obwohl es das erste ist, das ich rezensiert habe, ist es tatsächlich ein immergrüner Baum von Gelegenheitsspielen in meinem Herzen. Ich habe es mir speziell angesehen und festgestellt, dass es von Shanghai Shuyu Information Technology Co., Ltd. entwickelt wurde. Das gesamte Spiel läuft derzeit sehr stabil, die Benutzeroberfläche ist einfach und flüssig und es wird keine Verzögerungen oder Frame-Drops geben. Darüber hinaus kostet das Spielen mit dem Lademodell null Yuan, und Sie können den Spaß am Angeln erleben, ohne Geld auszugeben. Goldmünzen erhält man hauptsächlich durch Spielen, und es besteht kein Zwang, dass man nicht ohne Aufladung spielen kann. Das ist wirklich gewissenhaft.
Ich weiß nicht, ob es euch allen so geht. Manchmal bin ich müde von der Arbeit und möchte etwas tun, um meinen Kopf frei zu bekommen. Wenn ich mir kurze Videos anschaue, habe ich das Gefühl, dass die Zeit zu schnell vergeht. Das Anschauen eines Dramas erfordert ständige Aufmerksamkeit. Zu diesem Zeitpunkt ist es am bequemsten, ein Gelegenheitsspiel zu eröffnen, das nicht viel Aufmerksamkeit erfordert. „Yao Ji Fishing“ ist genau so. Sein Rhythmus wird vollständig von Ihnen gesteuert. Sie können so lange spielen, wie Sie möchten, und aufhören, wenn Sie müde sind. Es gibt keinen Druck. Und jedes Mal, wenn ich einen großen Fisch fange und zusehe, wie die Goldmünzen in meine Tasche fallen, scheint auch das kleine bisschen Müdigkeit in meinem Gehirn zu verschwinden, was sehr magisch ist.
Nutzen Sie das Wochenende, suchen Sie sich ein Spiel aus, das Ihnen gefällt, und tanken Sie neue Energie. Welche entspannenden und stressabbauenden Spiele haben Sie in letzter Zeit gespielt?Teilen Sie es gerne im Kommentarbereich, der Qitan-Editor wird es auch ausprobieren. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß heute~