图片
Brüder und Schwestern, ich habe einen Showdown. Als erfahrener 2D-Otaku bin ich wirklich jemand, der sagt: „Solange die Illustrationen schön genug und die Handlung süß genug ist, kann ich der ganzen Welt vergeben.“ Aber um ehrlich zu sein, haben mich in den letzten Jahren viele „Malstil-Betrügereien“ erschreckt. Kennen Sie dieses Gefühl? Öffnen Sie einfach das Spiel, wow, dieses vertikale Gemälde, dieses Licht und Schatten und diese fließenden Spezialeffekte sind einfach unglaublich! Nach zehn Minuten Spielzeit war das Kampfsystem so unverschämt, dass ich mit Excalibur den Schreibtisch des Planers hacken wollte. Es fühlte sich an, als wäre man mitten in einer Fortsetzung, nur um dann festzustellen, dass das Originalwerk eine Adaption von GALGAME war und nur tägliche Handlungsstränge hatte, während die Haupthandlung ausschließlich aus Diashow-Playbacks bestand. Ich würde es wirklich schätzen. 😇
Ich bin selbst auf viele Minenfelder getreten. In manchen Spielen sind die Charakterkarten exquisiter als in den letzten und die Besetzung der Synchronsprecher ist so luxuriös wie bei der Frühlingsfest-Gala, aber im echten Kampf besteht es nur aus einem Haufen Zahlen, die auf dem Bildschirm tanzen, und die Fertigkeitsspezialeffekte sind nicht so gut wie die Strichmännchenkämpfe, die ich in den Lehrbüchern der Grundschule gezeichnet habe. Es gibt auch einige, die den „Warring States × Fantasy“-Skin haben, aber infolgedessen legen sie ohne nachzudenken auf, finden automatisch Wege, kämpfen automatisch, werden automatisch ... automatisch deinstalliert. Die Handlung ist noch ungeheuerlicher. Ich vermute, dass das Drehbuch von einem bestimmten Übersetzer geschrieben wurde. Die Linien sind so schwierig, dass ich mit meinen Zehen einen Avalon aus dem Boden graben könnte. 🗡️
Aber! Gerade als ich von der Kategorie „Handyspiele im Malstil“ völlig desillusioniert war und mich darauf vorbereiten wollte, wieder ein Cloud-Spieler zu werden, hob ich einen Schatz auf – ja, es war „Qin Huang Han Wu“. Ich weigerte mich zunächst, weil die Wörter „SLG“ und „Simulationsmanagement“ in meinem Kopf automatisch mit „Leberexplosion“ und „Kryptonexplosion“ übersetzt wurden. Aber ich habe reingeklickt. Was habe ich dann gesehen? Was ist der Cartoon-Rendering-Stil? Das nennt man wow! So ein helles und dennoch strukturiertes Bild, die Charakterporträts wurden einfach zerkleinert und gemäß meinen XP neu organisiert. Die Porträts jeder offiziellen Position haben das Gefühl eines Déjà-vu, als seien sie „direkt vom Set eines Dramas gereist“. Besonders die Mädchen im Schönheitssystem, gute Jungs, alle hatten strahlende Augen und Lippen, die wie Kirschblüten waren. Ich gab sofort an Ort und Stelle bekannt, dass es sich um meine Frau(n) handelte. Die vertikale Malerei, die Modellierung und die Glätte der Benutzeroberfläche sind genau wie der Gummimann, der die Teufelsfrucht gegessen hat, süß und sexy! ✨
Und lassen Sie uns über den wichtigen Punkt sprechen. Obwohl ich nicht gut in Strategie bin, hat das Kampfsystem dieses Spiels überraschenderweise nicht den Zwang einer harten Überzeugungskraft. Die Kombination von Waffen und Fähigkeiten klingt kompliziert, aber wenn man einmal angefangen hat, fühlt es sich an, als würden „Mensch und Schwert zu einer Einheit verschmelzen“, was durchaus interessant ist. Noch wichtiger ist, dass auch Zivilisten durch die Ausrüstung mit der gesamten Ausrüstung ein Vermögen verdienen können. Diese Einstellung ist so gewissenhaft! Zumindest muss ich mich nicht auf Kryptongold verlassen, um Karten zu ziehen, um meiner Frau beim Anziehen neuer Kleidung zuzusehen. Ich kann meine Kraft langsam aufbauen, indem ich mir selbst Ausrüstung kaufe. Dieses Kultivierungsgefühl ist, als würde man einen Lapras von Grund auf kultivieren. Obwohl es langsam ist, ist jeder Schritt solide. 🚀
Natürlich bin ich hauptsächlich wegen der vertikalen Gemälde und dem epischen Gefühl von „Qin-Kaiser und Han-Dynastie“ hierher gekommen. Stellen Sie sich vor, Sie nehmen ein von Ihnen selbst zusammengestelltes Team von Schönheiten mit unterschiedlichen Truppentypen mit, galoppieren über das Schlachtfeld und sammeln verschiedene berühmte historische Generäle. Ist das nicht ein Fandrama im chinesischen Stil, an dem ich persönlich teilgenommen habe? Kampfsystem? Hey, solange es nicht vorher diese Fake-Kämpfe im „PPT-Stil“ sind, kann ich ein Auge zudrücken. Schließlich ist es für mich das höchste Level, Feinde mit den Augen töten zu können! 👀
Abschließend möchte ich Ihnen eine Nachricht hinterlassen: In der zweidimensionalen Welt ist Stil gleichbedeutend mit Gerechtigkeit, und ein Spiel mit gutem Stil und der Bereitschaft, auf die Stimme des Spielers zu hören, ist der „Heilige Gral“, den es zu schützen gilt. Auch wenn „Qinhuang Hanwu“ nicht perfekt ist, erlaubte es mir zumindest, meinen Malstil zu kontrollieren. In dem Moment, als ich es sah, hörte ich den elektronischen Klang von „Verbindung beginnt“. Ach nein, ich muss der Ausrüstung meiner Frau zuliebe weiter an meinem „goldenen Schwert“ arbeiten! 💘
Gibt es übrigens jemanden, der das Spiel spielt und mir sagen kann, welche Schönheit den süßesten Handlungsstrang hat? Online warten, es ist sehr dringend! Schließlich bin ich neben dem Blick auf den Malstil auch ein Fan von Dramen! 😋