Wer in der Familie versteht? Da ich ein starker 2D-Mensch bin, wähle ich das Spiel erstens wegen der Illustrationen und zweitens wegen der Synchronsprecher. Was das Gameplay betrifft? Existiert nicht! 🐶Aber in letzter Zeit haben mich einige „Vasen“-Spiele wirklich umgehauen. Die Grafik ist lächerlich, die Handlung ist gezwungen, das Messer zu füttern, und das Kampfsystem ist genau das ... Ich war so wütend, dass ich zurück in die Grube ging, um mit Schrauben zu spielen!
Genau, es ist dieses mit einem sehr albernen Namen: „Man kann keine Schraube drehen oder einen Nagel herausziehen“! Ich lehnte zunächst ab, was zum Teufel ist dieser Name? Aber reinklicken und mal reinschauen – meine Güte, sind die Schrauben alle so süß? ? Jede Schraube hat ihren eigenen kleinen Ausdruck, und wenn sie gelöst wird, gibt sie ein „zwitscherndes“ Geräusch von sich. Ich stellte mir direkt vor, dass Rie Kugimiya mir „Idiot“ ins Ohr sagte! ! 🥵Das Gameplay besteht darin, die Schrauben zu bewegen, um das Holzbrett zu entfernen. Es scheint einfach, aber das Leveldesign am Ende ist noch höllischer als die Planung einiger zweidimensionaler Spiele! Das ist jedoch, was ich tue. Die Freude, mein Gehirn zu nutzen, ist viel angenehmer, als ohne nachzudenken Karten zu zeichnen!
Und dieses Spiel ist kostenlos! Die Zero Krypton Party ist begeistert! Obwohl es im Grunde keine Handlung gibt, reicht die Niedlichkeit der Schrauben aus! Der Beamte greift auch oft in Verknüpfungen (?) Wie auch immer, ich habe einfach die Schraube des „Meow Nei“-Skins verwendet, um das Level zu löschen. Ehefrauen, macht mir keine Vorwürfe, ich werde heute Nacht mit der Schraube schlafen! 😤
Kurz gesagt, Fans des Malstils können sich bewerben, Puzzle-Liebhaber können sich ebenfalls bewerben und Leute wie ich, die gut darin sind und gerne spielen, können direkt an der Sozialversicherung teilnehmen! empfehlen! ⭐