(Komisch) Ich hatte kein Papier dabei, als ich auf die Toilette ging. Ich hatte nur ein Foto meiner Freundin und 100 Yuan in meiner Tasche ...

Das Originalplakat: Werde zufällig betrunken Ansichten: 614 Antworten: 3 Gepostet in: 2011-10-22 21:22:23
1. Stock. Ich habe vergessen, ein Blatt Papier mitzubringen, als ich auf die Toilette ging. Ich habe nur ein Foto meiner Freundin und 100 Yuan in meiner Tasche. Welches soll ich verwenden? Wer kann es mir sagen?
Zweiter Stock. Benutze deine Finger! ~Mit Wasser abspülen! ~
3. Stock. Verwenden Sie 100. Finden Sie nicht, dass die Verwendung von Fotos schadet? Fotos sind zu hart
Vierter Stock. Benutzen Sie 100 Yuan, waschen Sie es ab und geben Sie es aus, bevor Sie in den 5. Stock gehen. Nimm den oben. Die Sachen, die ich nach dem Waschen gekauft habe, riechen immer noch gut
Etage 6. Haha, benutze einfach die Sachen im Papierkorb, die andere benutzt haben. (-__-Diese Antwort ist wirklich dumm...)
7. Stock. Sie sollten einfach Ihre Hose aufheben und gehen, nachdem Sie die Toilette benutzt haben. . . . . . . . . (Alter ist so cool)
8. Stock. Weinen ~ Ich esse im 9. Stock. Lüge. . . . . . . . . . . . . . . . Nicht einmal Schuhe? Nimm deinen Schuh und kratze ihn (*, großer Bruder, wie kratzt du ihn ab -__-||)
10. Stock. Es ist ganz einfach – es ist schmerzhaft aufzugeben – eigene Unterwäsche zu tragen – 11. Stock. Mach es einfach mit deinen Händen ~~Denken Sie daran, Ihre Hände zu waschen
12. Stock. Benutze Socken~~~~~~ (Ähnlich wie Schuhe...)
13. Stock. Du hast das wahrscheinlich nicht in der Toilette gepostet... Um ehrlich zu sein, was hast du damals benutzt...
14. Stock. Indien verwendet kein Papier
15. Stock. Zerreißen Sie 100 in 5 gleiche Teile, verwenden Sie einen Teil, haha, und es bleiben immer noch 80 Yuan übrig. Es ist sehr profitabel ~~ Ich bin eine Frau, daher kann ich das Foto meines Freundes natürlich nicht verwenden! ~~ (Jie Nu ist wirklich finanziell denkend)
16. Stock. Benutzen Sie beide, da einer für die Reinigung (-_-)
17. Stock nicht ausreicht. Rufen Sie um Hilfe!
18. Stock. Drehen Sie das Foto nach innen, bitten Sie Ihre Freundin, Sie auf dem Rücken zu tragen, und rasieren Sie sich dann, damit Sie in Gedanken vergleichen können (Kuh...)
19. Stock. Zerreiße das Foto in zwei dünne Stücke~! ! Wischen Sie es einfach mit der Seite ohne Muster ab~~~! ! ! (Noch toller...)
20. Stock. Verdammt ** Such dir einen Fön und puste ihn aus
Es ist wirklich unmöglich, strecke deinen Hintern raus und lass ihn trocknen
Bitte belästige mich das nächste Mal nicht mit solchen Problemen
(Es ist so verschwitzt `````````````````````)
21. Stock. Wissen Sie nicht, wie man 110 anruft?
Etage 22. Dummkopf! In der Toilette muss ein Wasserhahn vorhanden sein. Gehen Sie raus und holen Sie sich eine Wasserpfeife, schließen Sie sie an den Wasserhahn an und hocken Sie sich hin, um sie zu waschen.
23. Stock. Beides sind unerträgliche Dinge. . . . . . . . . . . Auf jeden Fall~~
Dann reißen Sie der Freundin auf dem Foto als Andenken den Kopf ab
und wischen Sie dann die PP~~~~~100 ab. . . . . . Bewahren Sie es zur Verwendung im 24. Stock auf. Was hast du also gemacht, frage ich mich. . . . . .
Du solltest deinen Bruder umdrehen und ihn mit deinem eigenen Urin spülen
Nicht schlecht, ich denke immer noch an dich (orz)
Etage 25. Klettere zur Damentoilette und schau, ob es die 26. Etage gibt. Nachdem Sie die Tuba beendet haben, heben Sie das PP an und beginnen Sie dann, es 5 Minuten lang heftig zu schütteln. Benutzen Sie die Zentrifugalkraft, um den auf dem PP verbliebenen Kot abzuschütteln, und schon kann es losgehen. Es ist zeitaufwändig und etwas ermüdend~~~
27. Stock. Das Gesäß oben ist wirklich stark. Haben die Toiletten im 28. Stock keine Wände? An der Wand reiben.
29. Stock. Atmen Sie ein und sprühen Sie die Rückstände auf die Außenseite des PP. Es lässt sich wirklich nicht einatmen. (Geh, wo übst du?)
30. Stock. Warte mal, ha, ich helfe dir, es im 31. Stock abzuwischen. Seien Sie großzügig! Ziehen Sie mehr! Blockiere die Toilette! Wenn die Zeit gekommen ist und jemand anderes vorbeikommen und Reparaturen durchführen möchte, drohen Sie ihm: Kein Papier! Ich schwöre, nicht rauszugehen! ! ! Ist das nicht genug?
32. Stock. Stecken Sie den Kaugummi in Ihren Mund, bis er sauber ist. Wenn noch etwas Süße übrig ist und Sie es nicht ertragen können, sie wegzuwerfen, kauen Sie sie einfach weiter (Sie sind der schlimmste O_O)
33F. Blasen Sie mit dem Mund, und dann können Sie die Schale herausziehen, nachdem sie trocken ist.
34. Stock. Hast du jemals Yoga praktiziert? Du kannst es selbst lecken, aber es ist schwieriger.
35. Stock. Was soll ich tun, wenn ich Durchfall habe? Die 100 ist nicht genug.
Etage 36. Vor Ihnen liegen zwei Straßen. Sollte man sich für die Liebe entscheiden oder verliebt bleiben? Ist die Größe der Liebe größer oder die Versuchung des Geldes größer? Dies ist eine Frage und eine Wahl. Wenn man endlich die Stütze des Lebens findet und die Geldscheine in die Hand nimmt und sie als Dreck betrachtet, stellt man plötzlich fest, dass sie trocken sind. ——Um die Liebe zu schützen, scheinen wir viel zu opfern und viel zu verlieren, aber in Wirklichkeit gewinnen wir mehr. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wirklich beeindruckend! Lass es jemanden bringen!
Leck es mit dem Mund, du (-_-)!
Du bist so toll, leck es mir mal vor.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort