Lassen Sie uns zunächst über das Fazit sprechen: Oberflächlich betrachtet ist dieses Spiel ein romantisches MMO mit Flug + Mode + sozialer Interaktion, aber tatsächlich haben sein Kampfsystem und die Monsterkultivierung viel Wettbewerbspotenzial. Als alter Zuschauer, der das ganze Jahr über KPL kommentiert, habe ich eine Woche lang angefangen zu spielen und festgestellt, dass die Dinge nicht so einfach sind.
Was mich faszinierte, war die Freiheit des Fliegens. 360°-Blickwinkel, Bewegung in der Luft und Versteckfähigkeiten – diese Einsatzgrenze wird sofort erhöht. Bodenkämpfe sind üblich, aber wie sieht es mit Luftkämpfen aus? Denken Sie darüber nach: Auf der Kyushu-Karte ist das Fliegen beim Ziehen, das Blockieren der Sicht und das Erobern der beherrschenden Höhen nicht ein Geländespiel? Die Anforderungen an Positionierung und Vorhersage sind denen des zurückschneidenden C in MOBA nicht unterlegen.
Reden wir über Dämonengeister. Es ist süß, aber lassen Sie sich vom Aussehen nicht täuschen. Jeder Dämonengeist verfügt über Attributbeschränkungen und Fähigkeitskombinationen, und seine verwandelte Form kann auch die Position auf dem Schlachtfeld verändern. Ich habe es ausprobiert und festgestellt, dass einige Dämonengeister für die Kontrolle aus erster Hand geeignet sind, andere für explosive Angriffe und einige können als Assistenten verwendet werden, um Teamkollegen Status zu verleihen. Die Tiefe dieser Kombination kommt der BP-Logik in traditionellen Wettkampfspielen nahe. Wenn man eine gute Aufstellung hat, wird es kein Traum sein, ein Comeback zu schaffen.
Was mich am meisten überraschte, war sein soziales System. Blicken Sie auf Tausende von Jahren zurück? Nein, meiner Meinung nach ist das ein Nährboden für taktische Koordination. Teams, Sprachbefehle und Teamkampf-Fokus korrigiert. Ist das nicht ein kleiner Teamwettbewerb auf der mobilen Seite? Das stillschweigende Verständnis, das durch echte soziale Interaktion entsteht, ist interessanter als das hart erkämpfte Vorgehen der Passanten. Ich habe sogar jemanden gesehen, der angefangen hat, sich mit professionellem Matching und Skill-Rotation zu beschäftigen, und jemand im Forum hat bereits einen Leitfaden für die Zusammenarbeit mit Dämonengeistern veröffentlicht.
Natürlich sehen modische Färbereien und Raumdekorationen wirklich gut aus, aber für eine Wettbewerbsgruppe wie mich sind sie nur Trophäen, die man zur Schau stellen kann. Was mich mehr beunruhigt, ist: Gibt es eine Balanceanpassung im Spiel? Welche Dämonengeister wurden nach dem Versionsupdate gestärkt? Wie stark beeinflusst die Fluggeschwindigkeit den Treffer? Derzeit ist die Aktualisierungshäufigkeit von Zulong Studio in Ordnung. Zumindest während der Zeit, in der ich gespielt habe, gab es keinen offensichtlichen Wertverfall, und es gibt immer noch Spielraum für eine Operation.
Wenn Sie auch gerne Abläufe und Forschungsoperationen im Spiel herausfinden, Ihre Nerven aber nicht ständig strapazieren möchten, um Ranglisten zu spielen, dann ist die lockere Wettbewerbsatmosphäre von „Sky Era“ genau das Richtige für Sie. Es handelt sich nicht um ein kompetitives Handyspiel, das so knallhart ist, dass man gezwungen sein wird, damit aufzuhören, aber es hat auf jeden Fall etwas zu bieten, in das man sich vertiefen kann. Die Fünf-Sterne-Karte ist mit einem hohen Maß an Flugfreiheit ausgestattet, gepaart mit dem strategischen Dämonen-Geist-Duell, dieses Konkurrenzpotential habe ich jedenfalls unterdrückt. 🚀