Hallo zusammen, ich bin Xiaomei! Normalerweise spiele ich gerne niedliche Entwicklungsspiele wie niedliche Haustiere, Verkleiden, Landwirtschaft usw. Kürzlich habe ich zufällig ein besonders niedliches Kartenspiel entdeckt, nämlich „Zero World War Zone“!
Als ich den Namen zum ersten Mal hörte, dachte ich, es sei eine andere Art von Kampf- und Tötungsspiel, und ich wollte es eigentlich nicht spielen. Mein Freund Amway sagte mir jedoch, dass die Charaktere darin alle sehr gut aussahen, also habe ich es versucht. Ergebnis! Es ist so schön! ! Melden Sie sich an, um Nishimiya Momo und An Diva als Geschenke zu erhalten. Ihre kleinen Kleider sind so süß! Vor allem die Details von Nishimiya Momos Haarschmuck und Kleidung. Ich, ein Verkleidungssüchtiger, konnte nicht anders, als mehrere Screenshots zu speichern ~ Es fühlt sich an, als würde ich ein zweidimensionales Verkleidungsspiel spielen, ich möchte es jeden Tag öffnen und anschauen!
Das Spiel ist eine Adaption von Juju Kaibai und auch die Handlung ist sehr interessant, genau wie beim Anschauen eines Zeichentrickfilms. Obwohl ich Kämpfe normalerweise nicht mag, verfügt dieses Spiel über eine automatische Kampffunktion. Ich muss nur für das Sammeln süßer Charaktere verantwortlich sein ~ Und zu Beginn gibt es 1.000 aufeinanderfolgende Ziehungen, und Sie können den Kernhelden kostenlos auswählen. Für einen Nicht-Chef wie mich ist es wirklich freundlich! Man kann viele schöne Charaktere haben, ohne Geld auszugeben, hehe.
Es gibt auch ein Entwicklungssystem, mit dem Sie Charaktere verbessern und neue Kleidung freischalten können (?). Ich finde es jedenfalls sehr heilsam. Jeden Tag, wenn ich online gehe und mir die süßen Charaktere ansehe, wird meine Stimmung besser ~ Obwohl es ein Kartenstrategiespiel ist, wird es einem überhaupt nicht langweilig, weil die Charaktere so süß sind. Darüber hinaus ist der Malstil im Spiel sehr detailliert und die Fertigkeitsspezialeffekte sind ebenfalls glänzend, was sehr zu meiner Ästhetik passt!
Kurz gesagt, meine Freizeit wurde in letzter Zeit mit „Zero Realm War Zone“ in Anspruch genommen ~ Ich empfehle es Freunden, die Niedlichkeit mögen, aber ein bisschen Kampf ausprobieren möchten! Es ist wirklich super heilsam! Gefühle ❤️