Ich bin nicht hier, um über Beziehungen mit Ihnen zu sprechen, ich möchte ein Spiel spielen, das echte Männer spielen.
Haben Sie eine Vorstellung davon, wie der aktuelle Markt für mobile Spiele aussieht? Entweder werden Karten gegeneinander gespielt, automatische Kämpfe oder alle Arten von zweidimensionalen Ehefrauen, die sich gegenseitig lecken. Es ist schwieriger, eine Echtzeitstrategie zu finden, die Sie selbst anwenden können, als Goldbarren in einer Jauchegrube zu finden. Daraufhin habe ich in den letzten zwei Tagen im App Store gestöbert und einen Schatz namens „Fingertip Empire“ gefunden.
Lassen Sie sich von diesem rustikalen Namen nicht täuschen, dieses Ding ist die mobile Version von „Age of Empires“, Brüder. Wie viele Handyspiele haben Sie gesehen, in denen Sie es wagen, Bauern zu steuern, die Bäume fällen und Gold abbauen? Dieses Spiel ist alles für Sie arrangiert. Beginnen Sie mit einer Basis und zwei Bauern, es liegt an Ihnen. Alle Gebäude, Einheiten und Ressourcenpunkte werden alle manuell gesteuert. Sie können sie bauen, wie Sie wollen, und sie angreifen, wo immer Sie wollen. Freiheitsgrad? Das ist lächerlich hoch. Sie können jeden Zentimeter Rasen auf der Karte betreten.
Was mich als Stand-Alone-Spieler am meisten beruhigt, ist der Stand-Alone-Modus. Verdammt, es gibt heutzutage ein paar beschissene Online-Spiele, die behaupten, einen dazu zu zwingen, sich online anzumelden, selbst wenn man Einzelspieler ist. Dieses Spiel muss nicht verwendet werden. Selbst wenn Sie die Verbindung zum Internet trennen, können Sie immer noch einen erbitterten Kampf mit der KI führen. Darüber hinaus ist der IQ der KI nicht niedrig. Es wird Sie belästigen, wenn es weiß, dass Sie die Bauern im Anfangsstadium vernichten. Es wird es wagen, Ihren Pfeilturm anzugreifen, wenn es weiß, dass Sie die Burg zurückhalten. Nachdem ich eine Runde gespielt habe, sind meine Handflächen ganz verschwitzt, was 10.000 Mal aufregender ist als dieser „automatische Kampf“.
Natürlich werden auch Online-Kämpfe ausgetragen, darunter 1v1, 2v2 und 3v3. Die Bilanz ist recht gut und die Vor- und Nachteile jedes Landes liegen auf der Hand. Es ist nicht die Art von Nahtmonster, die durch einen Hautwechsel erledigt werden kann. Es gibt sogar Spielanzeige- und Videowiedergabefunktionen. Sie können das Spiel überprüfen, nachdem Sie ein Spiel verloren haben, um zu sehen, wo Sie einen Fehler gemacht haben. Diese Qualität ist wie ein lebender Bodhisattva im heutigen Mobile-Gaming-Kreis.
Lassen Sie uns über das Lademodell sprechen, es ist kostenlos. Es ist nicht die Art von Fake „Freier Eintritt und man bekommt 10.000 Krypton“, es zwingt einen wirklich nicht dazu, Geld auszugeben. Ich weiß, dass einige Leute mich kritisieren wollen und sagen, dass die Grafiken und Modelle dieses Spiels schlecht sind. Ehrlich gesagt riecht es tatsächlich wie ein Flash-Spiel. Aber wenn man über die Größe und den Stromverbrauch nachdenkt, im Vergleich zu realen RTS-Operationen, denke ich, dass es sich lohnt.
Nach so vielen Jahren habe ich die Hoffnung, RTS auf meinem Handy zu spielen, schon lange aufgegeben, aber dieses Ding hat mich hart ins Gesicht geschlagen. Dieses Spiel ist in unseren Herzen verwurzelt, weil wir in Internetcafés Alarmstufe Rot und Age of Empires gespielt haben. Brüder, die echte Strategien und echte Operationen mögen, können vorbeikommen und es ausprobieren, was ihnen das Gefühl zurückbringt, mit ihren Klassenkameraden im LAN online zu sein. Dieses Forum ist voll von Gesprächen über Liebe und Sex. Warum nicht ein paar Sachen machen, die echte Männer spielen sollten?