图片
Gestern habe ich einen großen Kerl im Forum gesehen, der über dieses Spiel gepostet hat und gesagt hat, dass man den Bösewichten Kleidung mit unterschiedlichen Musiknoten anziehen und sie Bbox selbst singen lassen kann. Es hat mich sofort angezogen. Laden Sie es schnell herunter und probieren Sie es aus, wow, es macht wirklich Spaß!
Zuerst dachte ich, es sei ein gewöhnliches Musikspiel, aber als ich es betrat, stellte ich fest, dass jede kleine Figur mit Musiknoten und Ausrüstung ausgestattet war. Nachdem sie jeden Ton gespielt hatten, begannen die kleinen Leute mit den Beinen zu schütteln und den Takt zu schlagen, was sehr rhythmisch war! Ich habe zufällig ein paar Noten nach oben gezogen und hatte nicht erwartet, dass sie zu einem Lied kombiniert werden. Es ist so magisch! 🎵
Obwohl ich immer noch nicht ganz verstehe, wie man gut klingende elektronische Musik mischt, freue ich mich schon, wenn ich ihnen dabei zusehe, wie sie den Kopf schütteln. Es scheint noch viel mehr Stile zu geben, die im Spiel freigeschaltet werden können, und ich habe vor, sie langsam zu erlernen. Das Berührendste ist, dass dieses Spiel kein Geld kostet und es keine zufälligen Popup-Anzeigen gibt. Es ist wirklich freundlich zu uns Anfängern😭
Nochmals vielen Dank für die Empfehlung dieses Spiels! Ohne dich hätte ich nicht gewusst, dass es so etwas Süßes und Lustiges gibt. Ich werde weiter forschen und wenn mir eine gut klingende Kombination einfällt, werde ich sie mit Ihnen teilen! Auch andere süße neue Freunde sind herzlich willkommen, sich zu verständigen~✨