图片
Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Der Name dieses Spiels klingt ziemlich bluffend. Es ist wie ein Adlerauto-Roboterheld oder ein Polizeiauto, das einen Monsterhubschrauber jagt, aber eigentlich ist es nur ein Stichmonster-Actionspiel. Aber unsere Anforderungen an die Arbeit als Arbeitnehmer können nicht zu hoch sein. Schließlich haben wir nur eine Stunde Mittagspause. Wenn wir zwei Spiele gewinnen können, werden wir gewinnen.
Normalerweise verstecke ich mich nach dem Essen auf der Feuerleiter und hock und spiele zehn Minuten lang. Es besteht kein Druck, mit diesem Spiel anzufangen. Sie müssen das Tutorial nicht lesen. Wenn Sie eintreten, drücken Sie einfach auf den Bildschirm, um gegen die Roboter zu kämpfen. Was kann ich zum Gefühl des Aufpralls sagen? Es ist, als würde man Mücken erschlagen, aber es ist erfrischender! Eine Ohrfeige und eine Ohrfeige, der Dekompressionseffekt ist erstklassig. Es ist angemessen, den Roboter als Kopf von Partei A zu behandeln, wenn er so wütend ist, dass sein Blutdruck hoch ist.
Das Beste ist, dass es keine Gebührenfallen gibt, Sie für null Yuan spielen können und nicht jeden Tag einchecken müssen, um Ausdauer zu sammeln. Als 996-Sozialarbeiter habe ich am meisten Angst vor Spielen, die einen dazu zwingen, jeden Tag online zu gehen, um alltägliche Aufgaben zu erledigen, was ermüdender ist als zur Arbeit zu gehen. Dieses Spiel ist anders. Wenn ich darüber nachdenke, habe ich es herausgenommen und zwei Level gespielt. Ich habe es aufgehoben, als ich in der U-Bahn hockte. Es gab überhaupt keine psychische Belastung.
Aber um ehrlich zu sein, sind die Grafik und der Text wirklich primitiv und riechen wie ein Webspiel von vor zehn Jahren. Was ist mit „Wechselspiel“, „Krieger-Roboter-Kampf“, die Übersetzung ist lächerlich schwer. Aber wenn man darüber nachdenkt, ist es gerade wegen des Bodens nicht nötig, sein Gehirn zu benutzen. Ich muss weder Fertigkeitskombinationen studieren noch mir die Handlung anschauen, es ist einfach ein rein mechanisches Lustgefühl.
Die Laufplattform ist in 5.0 geschrieben. Zuerst dachte ich, es wäre Android 5.0, aber es stellte sich heraus, dass es die In-Game-Version ist? Wie auch immer, mein Telefon kann laufen, ohne hängen zu bleiben oder heiß zu werden, was eine gute Bewertung ist. Es ist nur so, dass die Werbung etwas klein ist und gelegentlich mitten im Spiel auftaucht, aber da es kostenlos ist, kann ich es tolerieren und darüber hinwegkommen.
Wenn Sie Büroangestellten, die ebenfalls Probleme haben, einen Rat geben möchten: Dieses Spiel eignet sich zum Spielen in folgenden Szenarien – wenn in der Mittagspause nur noch zehn Minuten übrig sind und Sie nicht ins Bett gehen möchten, um schnell ein Spiel zu spielen, bevor Sie mit der U-Bahn fahren, oder wenn Sie nachts Überstunden gemacht haben und auf dem Sofa zusammengebrochen sind und Ihr Gehirn nicht benutzen möchten. Jedes Mal fünf Minuten, nach dem Kampf weglaufen, nicht anhänglich.
Eine letzte Erinnerung: Erwarten Sie nicht, dass es sich um ein 3A-Meisterwerk handelt, sondern nur um ein Spielzeug zum Zeitvertreib. Aber als kostenloses Spiel erreicht es den Kernreiz „jederzeit spielen“. Was für Fahrräder brauchen wir als Arbeitnehmer? Wir sind sehr zufrieden, wenn wir den Roboter in der U-Bahn zweimal verprügeln können, um unsere Langeweile zu lindern. 😌
Übrigens, wenn Sie wie ich sind und jeden Tag von Arbeit und Leben verfolgt werden, dann ist ein solches unbeschwertes kleines Spiel eigentlich besser für Sie geeignet als die beliebten Handyspiele. Sie können viel fragmentierte Zeit sparen.