Liebe Fans, ein frohes neues Jahr! Ich bin der Herausgeber von Qitan und bin heute wieder hier, um Ihnen gute Nachrichten zu überbringen~
Ich frage mich, wie alle die Feiertage zum Frühlingsfest verbringen? Jedenfalls bleibe ich jeden Tag zu Hause, esse Knödel und spiele gleichzeitig Fußball, so glücklich! Wenn Sie darüber sprechen möchten, was Sie in letzter Zeit spielen, muss es das Fußball-E-Sport-Handyspiel „Stadium Storm“ sein!
Apropos Spiel: Das sind wirklich gute Neuigkeiten für die Fans! FIFPro ist offiziell autorisiert und verfügt über mehr als 60.000 internationale Profispieler-IPs, darunter Topstars wie Messi, Cristiano Ronaldo und Mbappe! Sagen wir es so: Es ist so cool, den Fußball deines Idols auf deinem Handy steuern zu können, nicht wahr?
Und diese Frühlingsfestversion ist einfach voller Aufrichtigkeit! Es finden abwechselnd verschiedene zeitlich begrenzte Neujahrsaktivitäten statt und weltberühmte Stars haben sich sogar zu einer Gruppe zusammengeschlossen, um das neue Jahr zu feiern! Der Herausgeber hat mehrere klassische legendäre Spieler gesehen. Ehrlich gesagt, allein der Anblick dieser bekannten, legendären Figuren gibt mir das Gefühl, meine Jugend sei zurückgekehrt!
Zum Gameplay gibt es nichts zu sagen. Es stellt die leidenschaftliche Atmosphäre eines echten Stadions wieder her und auch das Bediengefühl ist recht reibungslos. Egal, ob Sie eine taktische Partei sind, die gerne kooperiert, oder eine operative Partei, die gerne Durchbrüche schafft, Sie können Ihr eigenes Glück finden!
Das Wichtigste sind natürlich die Vorteile! Da es sich um die Neujahrsversion handelt, müssen die Vorteile vorhanden sein! Es gibt verschiedene zeitlich begrenzte Aktivitäten, Anmeldeprämien und Neujahrsgeschenkpakete. Solange Sie sich die Zeit zum Spielen nehmen, können Sie endlose Belohnungen erhalten! Redakteur, ich habe bereits viele Ressourcen aufgestockt und bin bereit, die Feiertage zu nutzen, um meine Kräfte zu verbessern!
Sie müssen sich keine Sorgen um die Plattform machen. Die offizielle Version läuft auf dem 5.0-System sehr reibungslos. Auch der Entwickler Beijing Crazy Sports hat dieses Mal kräftig an der Optimierung gearbeitet.
Interessierte Fans laden bitte schnell „Stadium Storm“ herunter und erleben Sie den Charme des Fußballs mit Spielern auf der ganzen Welt! Wir sehen uns auf dem Feld! ⚽️
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und alles Gute! Wenn du viel Glück mit dem Ball hast, wirst du in jedem Spiel ein guter Mitspieler sein!