图片
Um 3:30 Uhr morgens habe ich tatsächlich ernsthaft gelernt, wie man einem virtuellen Kind beibringt, die Toilette zu benutzen. Dies ist wahrscheinlich der Tagesablauf einer Nachteule. Ich weiß nicht, ob langes Aufbleiben den Ruhm der Mutterschaft hervorhebt, aber dieses Spiel hat mich aus unerklärlichen Gründen berührt.
Tatsächlich stoße ich selten auf ein Spiel dieser Art, das sich an die Eltern richtet, aber ich konnte nichts finden, was ich heute um Mitternacht spielen wollte, also habe ich reingeklickt, um einen Blick darauf zu werfen. Infolgedessen... konnte ich nicht aufhören.
Das Spiel ist für Babys unter 3 Jahren konzipiert, aber auch Babys wie ich, die 300 Monate alt sind, haben Spaß daran. Im Inneren befinden sich durchdachte Sprachanweisungen, die das Baby mit sehr sanfter Stimme Schritt für Schritt durch den Gang zur Toilette führen. Es eignet sich besonders zum Hören mit Kopfhörern mitten in der Nacht. Die sanfte Stimme gepaart mit der entspannten Atmosphäre wird den ganzen Menschen beruhigen.
Auch das Gameplay ist sehr einfach, das heißt durch Szenariosimulation kann das „Baby“ langsam die Gewohnheit entwickeln, auf die Toilette zu gehen. Obwohl es etwas langweilig klingt, ist es mit einigen kleinen Interaktionen wirklich ein bisschen aufregend. Darüber hinaus hat es ein sehr langsames Tempo und hetzt Sie nicht, es gibt auch keine stressigen Countdowns oder Aufgaben. Es spielt einfach leise mit Ihnen, was sich besonders zum Entspannen vor dem Schlafengehen eignet.
Das einzige Problem ist, dass es während des Spielens schon wieder dämmert... Na, wo bleibt denn die versprochene Entspannung vor dem Schlafengehen? Wie auch immer, ich empfehle dir, es vor dem Schlafengehen auszuprobieren, aber denk daran, dir einen Wecker zu stellen, sonst bleibst du wie ich einfach die ganze Nacht wach🌛
Die Plattform läuft auf Android 5.0 und kann kostenlos heruntergeladen werden. Das Logo des Entwicklers ist das der Guru Marketing Company, was recht formell aussieht. Kurz gesagt, obwohl es im Wesentlichen ein Spiel für Babys ist, eignet es sich auch sehr gut als heilendes und entspannendes Spiel. Stars, die Probleme mit dem Schlafen haben, können es versuchen. Es fühlt sich wirklich an, als wäre man in Sanftheit gehüllt ~