图片
Wer in der Familie versteht? Ich habe ursprünglich im Musikbereich nach Hintergrundmusik gesucht, aber dann sah ich, wie der Typ von nebenan über dieses Handyspiel namens „Brothers of Tanks“ sprach. Ich dachte ursprünglich, dass das Militärthema zu hart sein würde, aber nachdem ich es gespielt hatte, hat es richtig Spaß gemacht 😍
Dieses Spiel ist wirklich erstklassig. Der Schwerpunkt liegt hauptsächlich auf der Kartenentwicklung und dem Leerlauf-Gameplay. Es sind einfach gute Nachrichten für Schüler wie uns, die gut spielen können und gerne spielen, aber keine Zeit zum Spielen haben! Ich lege während des Unterrichts heimlich auf. Nach dem Unterricht sehe ich den Ressourcenanstieg. Der Panzer kann selbst Monster töten. Diese Operationswelle beträgt 666! Darüber hinaus sind die Panzermodelle im Inneren wirklich hübsch, darunter Tiger, Sherman und T34. Militärfans sind begeistert! Durch die Kombination der ultimativen Bewegungen mit verschiedenen Waffen können vielfältige coole Operationen entstehen. Ich habe gestern gerade eine panzerbrechende Aufstellung erstellt. Ein Shot und ein kleiner knuspriger Shot. Es ist so cool, dass es abhebt🚀
Der Hauptpunkt ist, dass ich in diesem Zwei-Spieler-Wettbewerbsmodus meine Mitbewohner dazu gebracht habe, gemeinsam Schwarz zu spielen, was sehr aufregend war! Einer von uns ist ein Tank und der andere ist ein DPS. Wenn wir gut kooperieren, können wir den Gegner direkt vernichten. Außerdem gibt es gemeinsame Land- und Lufteinsätze, Panzer und Flugzeuge, Luftangriffe und Bodenangriffe. Die Szene ist so spektakulär, dass man das Gefühl hat, einen Kriegsfilm anzuschauen🎬
Obwohl es sich um ein Idle-Idle-Spiel handelt, ist es sehr strategisch. Man muss über Tank-Bonding und Skill-Matching nachdenken. Es ist kein hirnloser Trick. Ich persönlich habe es drei Tage lang getestet und fand das Spielen mit Zero Krypton recht angenehm. Ich ging jeden Tag online, um Essen zu sammeln und in der Arena zu spielen. Es war eine Freude. Darüber hinaus ist der Entwickler Simai Interactive Entertainment, was recht zuverlässig ist. Bisher sind mir keine ekligen Bugs aufgefallen.
Kurz gesagt: Wenn Sie auf der Suche nach einem lockeren, aber kniffligen Spiel sind, das Sie jederzeit herausnehmen und zweimal spielen können, können Sie „Tank Brothers“ unbedingt ausprobieren! Ich habe es bereits allen Jungs in der Klasse gegeben, und jetzt fahren wir alle Panzer im Wohnheim, haha👊
Abschließend möchte ich mit leiser Stimme sagen: Obwohl dies ein Musikbereich ist, können gute Spiele nicht in separaten Bereichen geteilt werden! Wenn jemand die Quelle der Hintergrundmusik für dieses Spiel kennt, teilen Sie mir dies bitte im Kommentarbereich mit. Ich finde die Militärmusik auf der Hauptoberfläche immer besonders berührend🎵