图片
Um es ganz klar auszudrücken: Dieses Spiel ist ein unterhaltsames Spiel zum Kampf gegen Zombies, aber das Tolle ist, dass man das Geschicklichkeitsgenre nach Belieben ändern kann, genau wie damals, als man in Spielhallen Streiche spielte. Sie spielen zuerst den Feuerballfluss, und dann haben Sie die ganze Reihe von Donner- und Blitz-Spezialeffekten satt, und dann können Sie die Frostfeldsteuerung spielen. Es gibt mehr Tricks als damals, als wir in den Gelben Seiten nach Cheats suchten. Der Satz von Upgrade- und Entsperrfunktionen wird heute als Entwicklungssystem bezeichnet, in unserer Zeit jedoch als „Passwort“! Wenn ich mich an einen Buchstaben falsch erinnere, muss ich von vorne beginnen, statt nur zwei Klicks, um alle Attribute zu erhalten. Selbst für einen alten Mann wie mich zittern meine Hände.
Der Entwickler, Nanchang Zhongzhihui, klingt sehr lokalisiert, aber die Gebühr beträgt immer noch 0! Ich erinnere mich, als wir Kassetten gekauft und drei Monate lang Taschengeld gespart haben, aber jetzt können wir es immer noch kostenlos und auf so schicke Weise machen. Ich kann nur sagen, dass die jungen Leute so glücklich sind. Obwohl dieses Spiel klein ist, ist die Kombination der Fähigkeiten sehr speziell. Es ist vergleichbar mit den Fertigkeitspunkten in „Diablo“ von damals, aber dafür muss man die Ausrüstung so lange auffrischen, bis man sich übergeben muss. Dies geschieht mit zwei Fingerbewegungen. Die Zeiten sind wirklich anders.
Doch egal, wie sich das Spiel verändert, der Geist „Noch ein Spiel spielen und einschlafen“ bleibt derselbe. Ich lag letzte Nacht im Bett und habe das gespielt. Eigentlich wollte ich es ausprobieren, aber ich habe den Fertigkeitsstil gewechselt. Als ich im Morgengrauen aufblickte, erinnerte ich mich sofort an den Morgen in der Grundschule, als ich während der Sommerferien in der Grundschule heimlich beim Bully-Spielen erwischt wurde. Nun, was sich geändert hat, ist nur die Maschine, was unverändert bleibt, ist unser verspieltes Herz. Obwohl „Bomb Bomb“ kein 3A-Meisterwerk ist, lässt mich, ein alter Fahrer, durch seine lebhafte Energie etwas von der Aufregung meiner Jugend zurückerlangen. Okay, ich werde weiterhin Zombies vernichten. Ihr solltet es auch ausprobieren, ihr werdet sicher süchtig werden! 🚗💨