Brüder und Schwestern, ich bin wieder zurück bei Amway Games! Als fleißiger Sozialarbeiter, der sich jeden Tag im morgendlichen Berufsverkehr in die U-Bahn zwängt, nur eine Stunde Mittagspause hat und nachts dem Chef ins Gesicht schauen muss, sind für mich beim Finden von Spielen nur Kriterien: Sie sind nicht langweilig, nicht teuer und jederzeit spielbar. Heute muss ich Ihnen Amways „Pocket Cultivation of Immortality“ vorstellen, das wirklich auf Berufstätige wie mich zugeschnitten ist.
Lassen Sie mich zunächst über meine tatsächlichen Erfahrungen sprechen. In diesem Spiel geht es um die Kultivierung von Unsterblichen, und der Malstil ist ziemlich interessant. Es ist nicht der Stil eines Browserspiels mit einem Preis von 999, sondern eine Art künstlerisches Konzept, aber nicht prätentiös. Das Wichtigste ist, dass Sie sich nicht bewusst eine lange Zeit zum „Leben“ einplanen müssen! Wenn ich morgens in der U-Bahn unterwegs bin, zücke ich normalerweise mein Handy und klicke darauf, um die täglichen Aufgaben zu erledigen, die ich heute erledigen muss. Dann meditiert die Figur alleine und die spirituelle Wurzel ist dazu da, die spirituelle Energie aufzunehmen. Ich muss nur darauf klicken, um eine Welle Geschirr einzusammeln. Ein perfekter Zeitmanagement-Guru.
Während der Mittagspause, wenn andere sich kurze Videos ansahen, legte ich mein Handy daneben, ließ es auflegen und stöberte selbstständig durch das Material. Ich arbeite beruhigt und schaue gelegentlich auf den Bildschirm, um zu sehen, dass der Charakter einen Durchbruch geschafft hat oder eine magische Waffe in die Hand genommen hat. Das Gefühl ist wirklich so glücklich, als würde man heimlich eine Gehaltserhöhung bekommen. Verstehst du? Es ist dieses erfrischende Gefühl von „Ich arbeite für meinen Chef, aber mein Avatar hat bereits sein eigenes Geschäft in der Welt der Unsterblichkeit aufgebaut“, hahahaha.
Als ich abends von der Arbeit nach Hause kam, war ich so erschöpft, dass ich mein Gehirn wirklich nicht für irgendwelche Hardcore-Operationen einsetzen wollte. Ich saß einfach auf dem Sofa und klickte auf meiner Handfläche auf die Sektenaufgaben zur Kultivierung von Unsterblichen, um zu sehen, wie viele Ressourcen ich heute gespart hatte, und ließ dann die Schüler arbeiten. Es war ein weiteres profitables Geschäft. Es gab eine Zeitspanne, in der ich sehr harte Überstunden machte und eine ganze Woche lang nicht online war. Ich dachte, ich würde zurückfallen, aber als ich zurückkam, wurde mir klar, dass das Offline-Einkommen immer noch ausreichte, um mich zu ernähren. Dieses Spiel ist wirklich freundlich zu sozialen Tieren. Es ist, als würde man ein Girokonto in der Welt der Unsterblichkeit anlegen und Zinsen verdienen, wenn man es jederzeit abheben kann.
Darüber hinaus kann dieses Spiel ohne Krypton gespielt werden und macht sehr viel Spaß! Der Lademodus ist 0, ja, er blockiert automatisch Null-Yuan-Käufe! Der Entwickler, Chengdu Lightning Cat Technology, weiß nicht, was er denkt. Vielleicht will es uns Wanderarbeiter wirklich retten. Es gibt kein unverschämtes PVP, bei dem Sie wie ein Hund behandelt werden, wenn Sie das Geld nicht aufladen. Die Hauptsache ist, zu üben und Spaß zu haben. Schauen Sie sich gelegentlich die Rangliste an. Auch die Top-Chefs haben viel Zeit. Ein Gelegenheitsspieler wie ich fühlt sich im mittleren Level recht wohl und es ist sehr kostengünstig.
Wie auch immer, mein täglicher Arbeitsweg, das Warten auf den Aufzug und das Sitzen in der Grube mittags werden von diesem Spiel in Anspruch genommen. Es ist definitiv die „klügste“ Wahl, die ich im Jahr 2024 treffen werde. Gibt es ähnliche taoistische Freunde? Haben Sie Zeitmanagement-Tipps für Leerlaufspiele? Lasst uns im Kommentarbereich chatten, nach Freunden fragen und uns gegenseitig etwas Energie geben! 🧘♂️💨