Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber es ist noch schwieriger, glücklich zu sein, wenn man Fische fängt. Als erfahrener Wanderarbeiter sind meine Geheimnisse zur Dekompression in diesem unauffälligen Symbol im Hintergrund meines Mobiltelefons verborgen – ja, es ist „Zen Travel Landlord“. Wenn der Chef nicht da ist, ist es noch besser, heimlich eine Handvoll zu trinken, als eisgekühlte Cola zu trinken! 🍹
Warum empfehlen Sie das? Weil es wirklich herzlos ist! Im Gegensatz zu manchen Spielen ist es nicht so anstrengend, jeden Tag online zu gehen, wie bei der Arbeit einzuchecken. Doudizhu, das Spielen dauert nur drei Minuten, Sie können es bei jeder Gelegenheit spielen. Vor der Mittagspause, zwischen Besprechungen oder beim Warten auf den Aufzug können Sie ihn jederzeit starten und jederzeit stoppen. Was wir Arbeiter am meisten brauchen, ist diese Art von „Go and Go“-Spiel, verstehen Sie? 😎
Was die Bildqualität angeht, glaube ich wirklich, dass es sich um eine 3D-Szene handelt. Das Gefühl, wenn das Schild fällt, ist sehr real. Jedes Mal, wenn ich auf „Super Double“ klicke, schlägt mein Herz. Die Aufregung ist noch schlimmer, als der Chef plötzlich hinter mir steht. Aber wenn der Chef wirklich kommt, ist meine Handgeschwindigkeit schneller und ich kann in einer Sekunde wieder zu Excel wechseln, wodurch meine Verdienste und mein Ruhm verborgen bleiben, hahaha.
Konzentrieren wir uns auf den [Super Bomb]-Modus. Es gibt wirklich viele Bomben in zwei Kartendecks. Sie explodieren mit knisternden Geräuschen und das Gefühl verdoppelt sich. Sie können auch ein 2v2-Team bilden und zufällig einen Teamkollegen zusammenstellen. Wenn Sie verlieren, können Sie die Schuld auf Ihre Teamkollegen abwälzen. Wenn du gewinnst, werde ich dich führen. Der emotionale Wert, einen Arbeiter zu spielen, wird voll aufgeladen! Auch die Goldbohnen-Belohnung wird verdoppelt, es fühlt sich an, als ob man die Überstundenvergütung des Chefs umsonst bekommt💸
Ich war bei der Arbeit immer wütend und habe dem ganzen Ärger im Landraub Luft gemacht. Rauben! Muss greifen! Unabhängig davon, ob seine Hand gut ist oder nicht, kann er nicht an Schwung verlieren. Selbst wenn Sie alle Goldbohnen verlieren, spielt das keine Rolle. Auf jeden Fall gibt es viele Aktivitäten, es gibt jeden Tag Wettbewerbe und man kann ohne Vorbehalt teilnehmen. Vielleicht gewinnen Sie eines Tages einen großen Preis und können dann Ihr Kündigungsschreiben mit mehr Selbstvertrauen schreiben.
Wie auch immer, mein tägliches Mittagsprogramm besteht darin, ein paar Bissen Reis zu essen, eine Zen-Tour zu machen und der Stimme zu lauschen: „Das kann ich mir nicht leisten“. Ich habe das Gefühl, dass dies meine kurze Entspannungszeit ist. Ich sage nicht, dass man als Arbeiter nicht in tiefe Berge und alte Wälder gehen muss, um zu meditieren, um Stress abzubauen. Der Name Doudizhu hat seine eigene Zen-Bedeutung. Sie können ruhig Karten spielen und Fische fangen, um sich aufzuklären. Es ist wunderbar🧘♂️
Ganz zu schweigen davon, dass ich gerade den Wochenbericht per Post erhalten habe und ich mich beeilen muss, ihn fertigzustellen, bevor ich das Formular ausfülle. Ich wünsche allen Arbeitern viel Glück beim Angeln und ein paar Superbomben! 💣