图片
Brüder und Schwestern, ich bin wirklich überzeugt! Kürzlich hat mich ein bestimmtes Handyspiel wie ein Lauch getroffen 😭 Die Auslosung beträgt 288 für zehn aufeinanderfolgende Auslosungen und der Skin ist begrenzt. Wenn Sie nicht dafür bezahlen, können Sie es wirklich nicht spielen. Sogar die Monatskarte kostet 98. Ich frage mich, ob Ihr Spiel einen Goldrand hat? 🤯 Ein Mikro-Krypton- und Null-Krypton-Erlebnis? Existiert überhaupt nicht? Ich war so wütend, dass ich es sofort deinstalliert habe!
Dann hat mir mein Freund „Dream Unparalleled“ von Amway geschenkt, Junge, es riecht so gut! Nachdem ich zwei Tage lang gespielt hatte, war ich einfach begeistert und hatte Tränen in den Augen 😭 Nach zehn Jahren des Träumens schmeckt es immer noch genauso! Obwohl es sich um eine horizontale 2D-Version handelt, ist die Wirkung sehr aufregend, die Grafiken im chinesischen Stil sind wirklich toll und es ist nicht zu langweilig! Der Download ist kostenlos und es gibt keine umständlichen Aufladungen, die das Gesicht verändern. Die Skins sind nicht nur Kryptoniern vorbehalten. Sagen wir einfach, ich liebe es!
Darüber hinaus ist auch die Hintergrundmusik dieses Spiels sehr interessant. Die klassische Melodie der Reise in den Westen wird mit dem Arrangement im chinesischen Stil kombiniert. Ich würde es in der Musiksektion aufblasen🎵 Im Vergleich zu einigen Spielen, bei denen sogar Hintergrundmusik im Geschenkpaket enthalten ist, ist Dreaming Wushuang so gewissenhaft, dass es keine Freunde hat!
Kindheitserinnerungen kommen nacheinander. Jetzt gehe ich jeden Tag online und spiele sie. Glück ist so einfach😆 Hören Sie auf zu sagen, dass heimische Handyspiele allesamt Krypton-Goldmonster sind. Es gibt wirklich etwas so Klares wie Dream Unparalleled! Alte Freunde, stürmt einfach rein und das war's. Es kostet sowieso kein Geld, lasst uns gemeinsam die wahre Spannung von Journey to the West erleben! 666666