Ehrlich gesagt spiele ich „Ultraman Heroes of the Universe“ schon seit langer Zeit. Normalerweise spiele ich es langsam am frühen Morgen, wenn nur wenige Leute da sind. Sobald die neue Version von Zeta dieses Mal aktualisiert wurde, wollte ich ursprünglich früh zu Bett gehen, aber sobald ich meine Hand bewegte, um das Spiel zu betreten, war es schon fast Morgengrauen, als ich aufsah ... Okay, es ist wieder eine Nacht durch, ich bin daran gewöhnt🌙
Was mich dieses Mal am meisten beeindruckte, war Zetas Alpha-Rüstungsform. Wie soll ich es ausdrücken, es fühlt sich an, als ob die Kraft der Vorgänger vereint wurde, die Schläge während des Kampfes sind sehr schnell und der Bildschirm ist während der Kombos voller Lichteffekte, aber ich verspüre ein ruhiges und erfrischendes Gefühl. Vielleicht liegt es daran, dass ich lange bis spät in die Nacht gespielt habe und meine Konzentration besonders konzentriert war. Jeder Schlag schien die im Laufe des Tages angesammelte Gereiztheit zu treffen, und all diese chaotischen Gefühle verflüchtigten sich. Nun ja, es ist etwas zweitrangig, aber es ist wirklich ziemlich entspannend.
Es gab auch die Szene, als das Leeremonster Griza auftauchte. Plötzlich erschienen die verdrehten Schatten auf dem dunklen Bildschirm. In Verbindung mit der Atmosphäre in meinem Zimmer, in dem nur das Nachtlicht brannte, fühlte sich mein Rücken tatsächlich kalt an ... Aus Angst, die Nachbarn zu stören, bückte ich mich und stellte den Ton leiser, konnte aber nicht anders, als weiter zu starren. Das Action-Design dieses Spiels ist wirklich spannend. Grizas unberechenbares Angriffsmuster ließ mich mehrmals sterben, aber jedes Mal, wenn ich zurückkam, fühlte es sich interessanter an. Vielleicht eignet sich die späte Nacht, um mit dieser Art von „Dunkelheit“ klarzukommen.
Apropos: Ich habe auch die Ex Beta Spark Armor ausprobiert. Die Fusion der ersten Generation von Digajia und dem ultimativen Beta Flash Arrow ist wirklich cool. Der visuelle Effekt von „die Welt zerstören und die Erde zerstören“ wurde besonders deutlich in meinem Zustand, in dem ich so schläfrig war, dass ich fast die Augen zusammenkniff. Plötzlich dachte ich an die Tage, als ich als Kind Ultraman vor dem Fernseher geschaut habe. Jetzt liege ich auf dem Bett und halte mein Handy in der Hand. Ich habe das Gefühl, dass die Zeit so schnell vergeht und sich nichts geändert zu haben scheint.
Ich werde nicht mehr reden, ich kann meine Augen nicht offen halten, aber ich bin ganz zufrieden. Wenn Sie Freunde haben, die lange aufbleiben und diese Version spielen, denken Sie daran, die Lautstärke nicht zu laut aufzudrehen, sonst könnten Sie sich von nebenan beschweren, haha. Dann ging ich los, um meinen Schlaf nachzuholen. Tagsüber bin ich wieder wie ein guter Mensch aufgewacht, obwohl ich wahrscheinlich erst in der Nacht aufgestanden bin... Gute Nacht, ihr Nachtschwärmer😴✨