图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber fangen Sie ihn und schätzen Sie ihn, Familienmitglieder!
Wenn ich zur Arbeit gehe, schmerzt mein Kopf und meine Augen werden fast blind. Wenn ich nicht ein paar entspannende Spiele spiele, um mich zu entspannen, werde ich den Moment, in dem ich von der Arbeit komme und Essen zum Mitnehmen bestelle, wirklich nicht überleben können. 😭
Heute werde ich heimlich ein altes Spiel mit Ihnen teilen, von dem ich in letzter Zeit süchtig geworden bin – Tiantian Junqi!
Denken Sie nicht, dass Militärschach eine Antiquität ist, wenn Sie es hören. Ich verlasse mich darauf, dass es jetzt überleben wird. Wirklich, Sie müssen nicht eine Stunde lang auflegen wie bei diesen Leberspielen. Eine Schachpartie kann zwischen einigen Minuten und mehr als zehn Minuten dauern. Sie können jederzeit aufhören. Wenn der Chef erscheint, tun Sie so, als würden Sie wieder zur Excel-Tabelle wechseln. Es ist nahtlos und stabil! 🤫
Du hast gesagt, du kannst nicht spielen? Es spielt keine Rolle!
Dieses Spiel ist das Beste für uns Faulenzer. Es gibt einen Einzelspieler-Mensch-Maschine-Kampf, und Sie können den Schwierigkeitsgrad nach Belieben wählen. Ich mag es, die einfache KI zu schikanieren. Wenn ich ein paar Spiele gewinne, habe ich das Gefühl, dass mein IQ wieder einen hohen Stand erreicht hat, was großartig ist. 😎
Wenn Sie Ihr Gehirn einsetzen möchten, spielen Sie die klassischen Spiele Four Darkness und Double Light, platzieren Sie eine Schachfigur, um eine Strategie zu entwickeln, und fühlen Sie sich wie der Stratege, der Tausende von Meilen entfernt entscheidet, zu gewinnen. Obwohl es nur Neulinge sind, die sich gegenseitig picken, ist das Glück real.
Darüber hinaus sind viele kostenlose klassische Layouts enthalten, die mit einem Klick importiert werden können, sodass Sie sich nicht selbst darum kümmern müssen. Es ist sehr freundlich für Arbeiter wie uns, die einfach nur angeln wollen, ohne ihr Gehirn zu benutzen.
Ich werde von meinem Chef bei der Arbeit PUAs ausgesetzt, aber ich möchte mich nach der Arbeit nicht selbst PUAs unterziehen. Ich liebe diese Art von Spiel, das kostenlos ist und aus dem man jederzeit leicht aussteigen kann. Es ist sehr kostengünstig! 💯
Wenn es ums Angeln geht, ist das Glück jedenfalls das Wichtigste.
Lass den Chef das nicht sehen, lade es heimlich für mich herunter! Vergessen Sie nicht, wiederzukommen und die guten Neuigkeiten zu verkünden, wenn Sie gewinnen! 🏃💨