图片
Ich habe das Spiel einfach geschlossen, nachdem ich es gespielt hatte, bis ich meine Augen kaum noch öffnen konnte, aber ich konnte nicht anders, als hochzukommen und zu heulen. Ich spiele in letzter Zeit jeden Tag „Stickman Clash of Clans“. Ursprünglich wollte ich es spielen, um vor dem Zubettgehen besser einzuschlafen, aber jedes Mal, wenn ich es öffnete, „spielte ich noch ein Spiel und ging schlafen“. Als ich wieder zur Besinnung kam, dämmerte es bereits zweimal... Bin ich wieder die ganze Nacht wach geblieben? Hahahaha, ich hasse mich so sehr🤡
Tatsächlich eignet sich dieses Spiel besonders für die Zeiten, in denen Sie nachts nicht lange schlafen können und ruhig im Bett etwas tun und langsam spielen möchten. Das Tempo ist nicht hoch und es besteht kein Grund zur Eile wie bei diesen kompetitiven Handyspielen. Sie können einfach eine Gruppe von Strichmännchen-Soldaten anführen, um einen Stamm zu bilden, sie ausbilden und Truppen für den Kampf aufstellen. Wie soll ich es ausdrücken: Wenn ich sehe, wie diese dünnen kleinen Strichmännchen taumeln und in die Schlacht stürmen, verspüre ich ein unerklärliches Gefühl der Heilung, und sie werden auseinanderfallen, wenn man sie niederschlägt. Der Kleine, der am Boden liegt, ist ein bisschen süß und ein bisschen traurig, hahahahahahahahahahahahahahaha
Besonders gut gefällt mir der Prozess der Soldatenausbildung. Sie können nach und nach verschiedene Arten von Soldaten ansammeln, darunter solche mit Speeren, einige mit Bogenschießen und einige mit großen Schilden. Wie dem auch sei, es gibt ziemlich viele Typen, und jedes Mal, wenn ich eine neue Einheit freischalte, fühle ich mich lange glücklich, als hätte ich ein neues Mitglied zu meinem Stamm hinzugefügt. Jetzt habe ich eine kleine Gruppe Strichmännchen in meinem Stamm. Obwohl ich die Großen immer noch nicht schlagen kann, verspüre ich jedes Mal ein besonderes Erfolgserlebnis, wenn ich einen harten Kampf gewinne. Ich fühle mich wie ein stiller General, der spät in der Nacht heimlich mit einer Gruppe Soldaten trainiert und dann im Morgengrauen loszieht, um die Welt zu regieren (nein)🌍
Der einzige Nachteil ist, dass es wirklich zu übertrieben ist! Es war klar, dass das Spiel noch nicht lange gespielt war, aber ich dachte ständig darüber nach, „die Kaserne auf ein anderes Niveau zu bringen“ und „wieder Ressourcen zu sparen“ und spielte versehentlich bis vier Uhr morgens ... Gerade stand meine Mutter auf, um auf die Toilette zu gehen, und stellte fest, dass das Licht in meinem Zimmer noch brannte. Sie schalt mich, wenn ich wieder Unsterblichkeit kultiviere. Ich sagte schnell „geh einfach ins Bett“, dimmte dann lautlos den Bildschirm und klickte weiter auf den Trainingsknopf🙃
Da das Spiel kostenlos heruntergeladen werden kann, scheint der Entwickler aus Hainan zu stammen. Ich habe den Namen vergessen... Jedenfalls kann ich es sehr bequem ohne Krypton spielen. Zumindest habe ich bisher keinen Cent ausgegeben und bin trotzdem sehr zufrieden. Wenn Sie nach einem langsamen Strategiespiel suchen, das nicht zu langweilig ist, Sie aber lange wach halten kann, ohne es zu merken, können Sie „Stickman Clash of Clans“ wirklich in Betracht ziehen 👌 solange Sie bereit sind, im Morgengrauen ins Bett zu gehen.
Okay, ich werde nach dem letzten Spiel wieder schlafen gehen, wirklich, dieses Mal stimmt es. Gute Nacht oder guten Morgen, alle Nachteulen sollten auf sich selbst aufpassen💤🌛