图片
Zuerst wusste ich nicht, wie ich meinen Sauerstoff kontrollieren sollte. Als ich etwas Glänzendes darunter sah, versuchte ich mein Bestes, es herauszufinden, starb aber nach einer Weile an Erstickung ... Ich dachte, es lag daran, dass mein Telefon feststeckte. Ich wurde wieder lebendig und stürzte auf den Meeresgrund. Ich bin mehrere Male gestorben, bevor mir klar wurde, dass der blaue Balken über meinem Kopf ein Sauerstoffbalken war! 😩
Es gab auch die große Krabbe. Als ich es zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein Boss. Ich sprang aufgeregt darauf und wollte testen, wie stark ich war, aber am Ende wurde ich wie ein Hai gekniffen und gefickt. Später erfuhr ich, dass ich mich in der Anfangsphase verstecken und warten musste, bis der Hai stark genug geworden war, um die Rechnung mit ihm zu begleichen.
Das Witzigste ist, dass ich anfangs nur ungern kleine Fische gegessen habe, weil ich immer ans Sparen gedacht habe und darauf gewartet habe, dass größere Fische auftauchen. Infolgedessen wurde ich beim Schwimmen immer hungriger, der Bildschirm begann rot zu werden und schließlich verhungerte ich 😂 Später wurde mir klar, dass es bei diesem Spiel nur darum geht, unterwegs zu essen. Iss alles, was du siehst, und das Wichtigste ist, zuerst dein Leben zu retten!
Übrigens habe ich den neuen God King Viking Shark noch nicht freigeschaltet. Ich habe andere Spieler gesehen, die darüber gepostet haben, dass man Streitäxte und Blitze beschwören kann. Es ist wirklich cool! Aber es scheint, dass ich am Ocean Overlord-Event teilnehmen muss, um es zu bekommen. Ich, ein Neuling, kann jetzt nicht einmal den Eingang zur Veranstaltung finden ... Kann mir das jemand beibringen? 🙏
Es gibt auch das Gameplay des Riesenbabys und des Superriesenhais. Ich habe es einmal versucht und nicht verstanden, wie ich es koordinieren soll. Ich habe gerade zugesehen, wie das Baby nach Essen weinte. Ich war damit beschäftigt, den Fisch zu jagen und habe ihn vergessen ... Wird er kleiner? Ich habe immer das Gefühl, dass es abgenommen hat...
Jetzt bin ich schlauer. Jedes Mal, wenn ich ins Wasser gehe, überprüfe ich zuerst den Sauerstoffgehalt, schwimme dann an der Wasseroberfläche entlang und esse alles, was ich sehe. Gelegentlich tauche ich ab, um eine Schatztruhe aufzuheben, und komme schnell wieder hoch, um Luft zu schnappen. Mir geht es viel besser als am Anfang! Obwohl ich immer noch gelegentlich von diesem mysteriösen Riesenhai bewusstlos geschlagen werde, ist das die Freude am Erwachsenwerden, hehe😆
Alles in allem macht dieses Spiel wirklich Spaß, die Grafik ist schön und die Hai-Modellierung ist cool, aber es ist zu einfach, als Anfänger zu sterben! Gibt es Freunde, die auch Neulinge sind? Wir können unsere Erfahrungen gemeinsam austauschen, oder jemand kann mir helfen~ 🎮