Um ehrlich zu sein, verlassen sich die Mahjong-Spiele auf dem heutigen Markt entweder nur auf Emotionen, um sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen, wobei die Grafik und das Gameplay zehn Jahre lang unverändert bleiben; Oder sie sind voller Krypton-Goldpunkte wie ein verspielter blauer Mond, und Sie fühlen sich unwohl, wenn Sie Ihr Geld nicht aufladen. Diese Welle von „Lucky Mahjong“ ist etwas interessant. Erstens ist sein „verrückter 8-Takt“ kein Gimmick. Die Änderungen bei den Kartentypen sind viel spannender als der traditionelle Blutfluss. Der Nervenkitzel, Mahjong hintereinander zu spielen, ähnelt wirklich dem Gefühl, damals Mahjong in der Spielhalle zu spielen.
Lassen Sie uns über den Wettbewerb zwischen realen Personen sprechen. Heutzutage gibt es zu viele Leerlauf-KIs, aber der Anteil realer Übereinstimmungen ist hier offensichtlich hoch, insbesondere im roten bis mittleren Blutflussmodus. Das Tempo ist so hoch, dass man selbst bei wildem Spiel nicht aufhören kann. Verglichen mit dem Mahjong, den ein gewisser Orange nebenan spielt, ist die Grafik exquisit, aber sobald Sie die Siedlungsoberfläche betreten, können Sie auf die erste Aufladung klicken und Ihre Erfahrungspunkte werden halbiert. Die Vorteile, die „Lucky Mahjong“ bietet, sind durchaus real. Obwohl die Telefongebühr in Form von Sachleistungen erfolgt, ist sie altmodisch, aber es ist wirklich gut, sie zu bekommen, und Sie können bequem spielen, ohne einen Cent auszugeben. Dies ist ein Bonus für erfahrene Spieler wie uns, die die Welt gesehen haben.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass der Online-PK-Modus der Moderatoren ursprünglich für eine Spielerei gehalten wurde, aber als ich ihnen beim Kartenspielen zusah, konnte ich heimlich ein paar Tricks lernen und mich über die Bedienung beschweren. Es war viel interessanter, als nur die Live-Übertragung anzusehen. Dieses Spiel wird auf der 5.0-Plattform gehostet. Die Benutzeroberfläche ist nichts Besonderes, aber sie ist flüssig und verzögert sich nicht auf Low-End-Geräten. Das muss gelobt werden.
Generell gilt: Wenn Sie genug davon haben, Mahjong zu spielen, das nur mit einem anderen Skin auf den Markt kommt, und wieder puren Spaß am Spiel haben möchten, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Es ist keine Prahlerei, es ist zumindest viel besser als die, die den Bildschirm mit Geschenkpaketcodes füllen, sobald Sie es öffnen. Okay, ich werde weiterhin Gong Ba Gong spielen. Ich werde euch alle am Kartentisch treffen, also werde ich euch Gnade erweisen. 😏