Vielleicht ist es etwas seltsam, in der Rubrik „Selfie-Dating“ über Spielbewertungen zu plaudern? Hahahaha, aber ich habe alle Selfies gesehen, die du gepostet hast, und sie haben alle eine gute Ästhetik, daher denke ich, dass mir einige Leute glauben werden, wenn ich über meine Sicht auf Spiele spreche.
Xianliangs Standpunkt: Meine Bewertung für „Die Helden der Sui- und Tang-Dynastien“ ist 8,2/10.
Ich zeige Ihnen, wie diese Punktzahl berechnet wurde.
Bildschirm: 7,5 Punkte. Um ehrlich zu sein, ist das Kriegsschach im Pixelstil im Jahr 2025 nicht beliebt, aber seine Schlachtfeldgemälde und Avatare sind ziemlich charmant, insbesondere die Wagangzhai-Bande, Qin Qiong, Cheng Yaojin und Luo Cheng. Jeder hat seine eigene Aura und auch die Rüstungsmuster sind exquisit. Es handelt sich nicht um einen Reskin von geringer Qualität, sondern um eine Geschmacksrichtung, die SLG-Spielern der alten Schule gefallen wird. Wo sind die Abzüge? Die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind eher einfach und der Zündpunkt reicht nicht aus.
Gameplay: 8,8 Punkte. Bei diesem Spiel handelt es sich um ein SLG-Kriegsschachspiel mit Gitterbewegungen, Entfernungsberechnungen, blockiertem Gelände, Feuerschaden, Gegenschaden und Kavallerieangriffsboni. Die strategische Tiefe ist recht solide und das Charakterentwicklungssystem zwingt Sie nicht dazu, Geld auszugeben. Sie können Früchte füttern, Ausrüstung trainieren und Ihre Gunst steigern. Sie können den Rhythmus selbst steuern. Insbesondere das Design auf Handlungsebene erfordert bei vielen Szenen den Einsatz des Gehirns und nicht die Art des Zeichnens mit geschlossenen Augen. Bonuspunkte: Es respektiert die Intelligenz der Spieler.
Krypton Gold: Volle Punktzahl. Der Lademodus wird mit 0 angegeben, was auch in meinem tatsächlichen Test der Fall ist. Es gibt keine erste Aufladung, keine Monatskarte und keine Ausdauerkarte, um Sie offline zu bringen. Es wird ausschließlich von Liebe angetrieben. Dies ist das erste SLG, das es wagt, völlig frei zu sein, und ich habe mich bereits vor dem Bildschirm davor verneigt. Es muss jedoch klar sein, dass die Aktualisierungsgeschwindigkeit möglicherweise langsam ist, wenn kein Geld ausgegeben wird. Damit muss gerechnet werden. Schließlich muss die Entwicklung angemessen und nachvollziehbar sein.
Soziales: 6,5 Punkte. Neben Wettbewerb und Rangliste ist das Spiel grundsätzlich ein eigenständiges Erlebnis. Es gibt keine Zwangsgilde, keinen Weltkanal, der die Lautsprecher putzt. Dies ist für Spieler geeignet, die die Handlung gerne in aller Stille vorantreiben, aber wenn Sie im Spiel Freunde treffen möchten, kann es Ihnen nicht die Aufregung des Selfie-Dating-Bereichs bieten. Ha ha.
Mein Gesamtbewertungskriterium basierte immer darauf, ob das umfassende Erlebnis angenehm ist oder nicht. „Die Helden der Sui- und Tang-Dynastien“ gewinnen, weil sie wissen, was sie tun wollen: ein Werk mit Geschichte als Knochen, Gemälden als Flügeln und Krieg als Seele. Kein Lauchschneiden, keine zu viel Blumenarbeit, Sie können einfach das Leben eines Wagang-Helden ehrlich erleben. Für einen alten SLG-Fan wie mich ist es ein Spiel, das man in einer kalten Winternacht langsam mit einer Tasse heißem Tee spielen kann.
Wenn Sie Ihren Geschmack ändern und von „Selfies machen, um Freunde zu finden“ zu „Soldaten auf dem Schlachtfeld befehligen“ übergehen möchten, kann ich dieses Produkt wirklich empfehlen. 😎
Übrigens, wenn es um Punktestandards geht, hatte ich immer das Gefühl, dass es nicht darauf ankommt, ob ein Spiel es wert ist, gespielt zu werden oder nicht, ob es AAA ist oder nicht. Entscheidend ist, ob es aufrichtig ist. In jeder Bewegung spürt man die Aufrichtigkeit der „Helden der Sui- und Tang-Dynastien“.