Ich hatte in letzter Zeit einen Spielemangel, also habe ich versehentlich „Emoji Matcher“ heruntergeladen und konnte nicht aufhören, es zu spielen! Da ich ein Mädchen bin, das Zuordnungsspiele und niedliche Gemälde liebt, spricht dieses Spiel meine Niedlichkeit wirklich an!
Es gibt keine gewöhnlichen Edelsteinfrüchte im Spiel, sondern verschiedene runde kleine Ausdrücke! Lächelnde Gesichter, weinende Gesichter, zwinkernde Gesichter, Herzaugen ... sie springen herum, wenn sie eliminiert werden, und die Geräusche sind supersüß. Jedes Mal, wenn ich eine Reihe eliminiere, fühle ich mich erleichtert ~ und der Hintergrund des Levels ist ganz in sanften Macaron-Farben gehalten, was mir beim bloßen Anblick ein gutes Gefühl gibt 😊
Obwohl es sich angeblich um ein Ausdruckseliminierungsspiel handelt, ist das Leveldesign überhaupt nicht einfach! Je weiter du gehst, desto stärker wird dein Gehirn verbrannt. Bei manchen Leveln müssen Sie eine bestimmte Anzahl von Ausdrücken eliminieren, bei anderen müssen Sie Hindernisse überwinden und bei anderen müssen Sie innerhalb einer bestimmten Anzahl von Schritten eine hohe Punktzahl erreichen. Aber keine Sorge, es gibt viele Requisiten im Spiel, die helfen können. Beispielsweise kann ein kleiner Hammer ein Emoticon abschlagen und Skittles kann eine ganze Reihe abräumen. Jedes Mal, wenn Sie Requisiten verwenden, um ein Level erfolgreich zu bestehen, werden Sie ein besonderes Erfolgserlebnis verspüren!
Und oh, dieses Spiel ist eigenständig und kann ohne Internetverbindung gespielt werden. Es ist einfach perfekt, zwei Level zu spielen, während man auf die U-Bahn wartet oder in der Schlange steht. Es gibt so viele Ebenen. Ich habe mehr als 200 Level gespielt. Je mehr ich spiele, desto süchtiger werde ich. Manchmal, wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie einfach Ihre Meinung ändern oder eine Requisite verwenden, um es zu überholen. Das Level mit drei Sternen zu beenden ist noch einfacher! Jedes Mal, wenn ich ein Samsung bekomme, mache ich einen Screenshot und poste ihn auf WeChat Moments, haha 😆
Was mir am besten gefällt, ist, dass es nicht so spannend und aufregend ist wie andere Spiele. Es beruhigt den Gesichtsausdruck nur leise und der Klang ist sanft. Nachdem ich eine Weile gespielt habe, fühle ich mich entspannt. Für ein Mädchen wie mich, das Heilungsspiele mag, ist dieses Rätselbeseitigungsspiel wirklich ein täglicher Nachtisch!
Wenn Schwestern auch auf der Suche nach einem entspannenden und süßen kleinen Spiel sind, versuchen Sie es mit „Emoji Matching“ ~ Beseitigen Sie Sorgen und sammeln Sie gemeinsam Glück! ✨