图片
Das Spiel heißt „Paper Wedding Dress 4 Red Silk Tangle“. Klingt der Name nicht ein wenig gruselig? Tatsächlich habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich es spielen soll ... aber mein Freund meinte, dass es sich bei diesem Spiel um eine Handlung zum Lösen von Rätseln und nicht um ein Horrorspiel handelt und dass die Grafik in einem sehr geschmackvollen chinesischen Stil gehalten ist, also nahm ich den Mut zusammen, es auszuprobieren.
Wie soll ich es ausdrücken: Obwohl die Atmosphäre dieses Spiels etwas angespannt ist, macht die Handlung den Leuten wirklich Lust, es weiter anzusehen! Es geht um das unerklärliche Schicksal zwischen den männlichen und weiblichen Protagonisten und es gibt verschiedene Rätsel, die mit dem Gehirn gelöst werden müssen. Normalerweise bin ich es gewohnt, locker und süß zu spielen, aber wenn ich das hier spiele, fühlt es sich plötzlich ganz frisch an, so als wäre ich es gewohnt, Desserts zu essen und plötzlich in scharfe Streifen zu beißen? 🌶️
Aber um ehrlich zu sein, einige der Rätsel fallen mir wirklich schwer 😅 Als ich nicht weiterkam, bin ich ins Forum gegangen, um die Anleitung zu lesen. Ich hatte das Gefühl, dass die Spieler dieses Spiels so gut waren und alle Details klar analysiert haben. Ein Gelegenheitsspieler wie ich kann nur auf die Anleitung schauen und seufzen: „Das ist es also!“
Was mir am besten gefällt, ist der Malstil und die Musik, die eine besonders orientalische Ästhetik haben. Obwohl es nicht so süß ist wie die niedlichen Haustierspiele, die ich normalerweise spiele, sind die Charaktere und Szenen sehr bezaubernd, insbesondere die roten Seile und Papierfiguren, die sich unerklärlich exquisit anfühlen. Darüber hinaus ist die Spannung von „Bist du du?“ in der Handlung lässt mich, der sonst nur das Heilsystem spielt, nicht anders, als weiterzuspielen. Es ist... es hat wirklich eine wunderbare Anziehungskraft!
Dieses Spiel ist übrigens kostenlos! Zuerst dachte ich, es wäre ein kostenpflichtiges Spiel, aber ich kann es tatsächlich kostenlos spielen. Ich habe das Gefühl, dass ich Geld verdiene. Obwohl ich die Anleitung möglicherweise mehrmals lesen muss, um einige Level zu bestehen, ist es durchaus interessant, wenn man langsam spielt.
Ich würde es jedenfalls gerne meinen Schwestern empfehlen! Wenn Sie wie ich sind und normalerweise nur süße Spiele spielen, aber gelegentlich eine andere Geschmacksrichtung ausprobieren möchten, können Sie dies versuchen. Wer jedoch sehr schüchtern ist, möchte möglicherweise mit Freunden spielen. Ich habe mit eingeschaltetem Licht und umarmenden Kissen gespielt, haha🥰