Das ist „Hot Blooded Street Basketball“. Ich habe es gestern beim Stöbern im App Store gesehen. Ich habe es heruntergeladen, als ich sah, dass es ein Basketball-Thema war. Ich dachte ursprünglich, es sei ein gewöhnliches Sportspiel, aber als ich es öffnete, stellte ich fest, dass es überhaupt nicht das war, was ich dachte! Es gibt zufällige Airdrops und einen Stealth-Brawl-Modus. Zuerst verstand ich nicht einmal, was ich spielte, aber es fühlte sich so lebendig an, hahaha
Jetzt kann ich nur noch dumm den Ball festhalten und auf den Korb zulaufen, und dann wird er mir von der Person auf der Gegenseite weggeschnappt ... Wenn ich sehe, wie andere sehr aalglatten spielen und Requisiten für Hinterhältige Angriffe verwenden, wird mir jedes Mal so schwindelig, dass ich tot lache. Aber ich war nicht wütend. Stattdessen hatte ich das Gefühl, dass diese Frühlingsfestversion viele Tricks hatte und viel interessanter war, als ich es mir vorgestellt hatte.
Ich habe einen neuen Spieler namens Liang Tian gesehen, der sehr mächtig zu sein schien und dessen Spezialeffekte so cool waren! Aber ich weiß nicht einmal, wie ich ihn freischalten kann, und da sind noch die Aktivitäten zum Erraten und Zerlegen des Trikots. Ich habe es mehrmals gespielt und die Regeln immer noch nicht verstanden. Ich habe das Gefühl, dass ich das große Geschenkpaket verpasst habe😭
Gibt es einen Veteranen, der es mir beibringen kann? Gibt es Tipps für den Einstieg in dieses Spiel? Was ist die beste Position beim Verteidigen? Gibt es eine Routine für offensive Bewegungen? Und dieser Stealth-Modus, jedes Mal, wenn mich jemand anderes zuerst entdeckte und ich erwischt wurde, bevor ich mich verstecken konnte. Bitte geben Sie mir einen Rat, ich möchte wirklich daraus lernen! Dieses Spiel trifft wirklich meinen Geschmack und ich möchte es nicht einfach blind spielen.
Abschließend möchte ich sagen, dass ich, obwohl ich nicht gut darin bin, dieses Spiel wirklich gut finde. Die Grafiken sind sehr interessant, das Tempo ist hoch, die Aktivitäten zum Frühlingsfest sind recht aufrichtig und Anfänger werden den Einstieg nicht allzu schwer finden. Wie auch immer, ich habe vor, noch lange weiterzuspielen, und ich werde meine Erfahrungen mit euch teilen, wenn ich spielen kann!