图片
Liebe Freunde, hallo alle zusammen!
Der Herausgeber möchte Ihnen heute gute Nachrichten überbringen. Ein Heil- und Gelegenheits-Geschäftssimulationsspiel „My Farm“ ist offiziell in unsere Qidian-Dimension eingetreten! 🎉
Haben Sie sich jemals ein Leben wie dieses vorgestellt – Ihr eigenes Land zu besitzen, Ihr Lieblingsobst und -gemüse anzubauen und ihnen Tag für Tag beim Wachsen zuzusehen? Oder den Bauernhof in ein kleines Paradies voller Blumen und Bäume verwandeln? „My Farm“ kann all Ihre pastorale Fantasie befriedigen!
In diesem Spiel ist der Freiheitsgrad wirklich hoch. Sie können Obst, Gemüse und Blumen anbauen und nach Belieben alle Arten von Dekorationen und Einrichtungen hinzufügen. Möchten Sie den praktischen Weg gehen und Ihren Bauernhof in einen Getreidespeicher verwandeln? Dürfen! Möchten Sie den Beauty-Weg gehen und jede Ecke schön aussehen lassen? Das ist auch ok! Es liegt ganz bei Ihnen, zu entscheiden, wie das Land aussieht.
Die Spielgrafiken sind frisch und natürlich, kombiniert mit dem beruhigenden ländlichen Stil, was das Spielen besonders entspannend macht. Wenn Sie nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommen, öffnen Sie das Spiel und kümmern Sie sich um Ihre eigene kleine Farm. Es fühlt sich wirklich wie ein Gefühl der Heilung abseits der Hektik an~🌻
Da es ein Vorteil für die Teilnahme ist, muss ich euch natürlich Geschenke machen! Um die Veröffentlichung des Spiels zu feiern, haben wir uns mit dem Entwickler Wuhan Adventure Tiancheng Technology Co., Ltd. zusammengetan, um speziell eine Reihe von Wohlfahrtsgeschenkpaketen für Anfänger vorzubereiten, darunter Goldmünzen, Samen und Dekorationsmaterialien, damit jeder seine Traumfarm schneller bauen kann!
Der Weg zur Teilnahme ist ganz einfach. Antworten Sie unter diesem Beitrag, um einen exklusiven Vorteilscode zu erhalten. Die Menge ist begrenzt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Die Einlösungsfrist endet am Ende dieses Monats. Denken Sie bitte daran, sich zu beeilen~🎁
Das Spiel unterstützt derzeit die 5.0-Plattform und ist völlig kostenlos und ohne Gebühren. Es gibt keine Hürden für den Einstieg und das entspannte und angenehme Leben auf dem Bauernhof wartet nur darauf, dass Sie beginnen!
Der Redakteur hat es schon eine Weile heimlich versucht, und die Erdbeeren, die ich gepflanzt habe, sind gekeimt. Ich öffne das Spiel jeden Morgen und sehe zu, wie sie wachsen, und meine Stimmung wird besser! 😊
Kommen Sie und tauchen Sie ein in die Welt von „My Farm“ und lassen Sie uns gemeinsam unser eigenes kleines Glück in diesem friedlichen Land finden. Vergessen Sie nicht, im Kommentarbereich eine Nachricht zu hinterlassen, um den Bonuscode zu erhalten. Gerne können Sie auch Ihren landwirtschaftlichen Entwicklungsplan mit uns teilen und vielleicht sogar gleichgesinnte Freunde finden!
Auf diese Weise werde ich mich weiterhin um meinen kleinen Gemüsegarten kümmern. Ich freue mich darauf, Sie im Spiel zu treffen! 🌱