Als ich den Namen zum ersten Mal sah, fand ich ihn so süß. Nachdem ich es heruntergeladen hatte, stellte ich fest, dass es tatsächlich mein Ding war! Es besteht keine Notwendigkeit zu kämpfen und zu töten, und es besteht keine Notwendigkeit, die Handgeschwindigkeit zu nutzen. Sie können einfach in aller Stille spirituelle Pflanzen pflanzen und göttliche Tiere großziehen. Es ist besonders für Gelegenheitsspieler wie mich geeignet, langsam zu spielen~
Was mich am meisten sticht, sind diese spirituellen Pflanzen, sie sehen so heilsam aus! ! Manche leuchten, manche schießen Sterne aus und manche sehen aus wie kleine Kaninchen. Jedes Mal, wenn Sie ernten, können Sie nicht anders, als einen Screenshot zu machen und ihn zu speichern. Es ist einfach ein Paradies für Landwirtschaftsbegeisterte! Darüber hinaus ist die Animation des Gießens und Düngens super sanft und niedlich, und wenn Sie die Hacke schwingen, entsteht ein besonderer Effekt von kleinen Blütenblättern. Man wird wirklich nicht müde, es hundertmal anzusehen🥰
Dann kommt die Ausbildung mythischer Bestien! Ich dachte, die Kultivierung würde mir Schwierigkeiten bereiten, aber das war überhaupt nicht der Fall! ! Sie können verschiedene mythische Bestien beschwören, die Sie auf Abenteuern begleiten. Manche sind rund wie Klebreisbällchen, manche pelzig wie Knödel und es gibt auch ein kleines Reh mit blühendem Geweih. Sie sind so süß. Jedes Mal, wenn sie sich kokett verhalten, möchte ich ihre Köpfe durch den Bildschirm berühren!
Für einen gehbehinderten Menschen wie mich ist die Bedienung auch sehr freundlich. Im Grunde klicken Sie einfach ein wenig, warten und schließen. Sie können viel Spaß haben, ohne Ihr Gehirn zu benutzen. Darüber hinaus ist der Bildstil wirklich heilsam und die Farben sind alle sanft und rosa, hellgrün, und Ihre Stimmung wird jedes Mal besser, wenn Sie das Spiel öffnen ~
Lassen Sie uns über einige kleine Gedanken aus der Perspektive des Mädchens sprechen. Auch die Kostüme und Dekorationen im Spiel sind so süß! Sie können Ihren Charakter in einen kleinen Rock verwandeln, Hasenohren tragen und Ihren eigenen kleinen Garten dekorieren. Nachdem Sie das Land bepflanzt haben, können Sie auf der Schaukel sitzen und die herumlaufenden Fabelwesen beobachten. Es fühlt sich an, als wäre Ihr ganzer Körper geheilt worden. Es ist keine sehr langweilige Aktivität und Sie werden nicht gezwungen, sich online anzumelden. Sie können spielen, wann immer Sie möchten, es ist sehr entspannend.
Oh ja, ich möchte diesen „0“-Gebühr wirklich loben! Ich dachte ursprünglich, dass es sich um einen Testbetrug handelte, aber es stellte sich heraus, dass ich nach so langer Spielzeit kein Geld bekam. Ich könnte Belohnungen erhalten, wenn ich mir ab und zu eine Anzeige ansehe. Es war zu freundlich zu Prostituierten! ! Die Entwickler sind wirklich nett!
Natürlich ist es nicht ohne Mängel. Nur ist das Upgrade der Fabelwesen etwas langsam, aber Gelegenheitsspieler wie ich haben es sowieso nicht eilig. Ich gehe jeden Tag online, um einen Blick darauf zu werfen und es zu sammeln. Ich habe das Gefühl, dass ich bereits das Leben gelebt habe, nach dem ich mich gesehnt habe. Haha. Darüber hinaus ist der Offizielle im Forum sehr aktiv und geht oft auf Spieler-Feedback ein, was ihm einen sehr aufmerksamen Eindruck vermittelt.
Kurz gesagt: Wenn Sie Schwestern haben, die auch Landwirtschaft und Ackerbau mögen und niedliche Gemälde mögen, können Sie „Starting a Field“ wirklich ausprobieren! Lasst uns gemeinsam spirituelle Pflanzen pflanzen und mythische Bestien erziehen, vielleicht treffen wir uns zufällig im Spiel~🌱✨
Ich habe übrigens gerade Level 12 erreicht und mein Favorit ist das mythische Biest namens „Little Cloud“. Was ist mit dir?