图片
Ich habe gerade die Einführung von „Phoenix Attack“ gesehen. Ich habe es dreimal gelesen, bevor ich mich endlich beruhigt habe – Guter Kerl, verwendet diese Spieleinführung Übersetzungssoftware, um zehn Sprachen miteinander zu mischen? Es ist ein Adler-Autoroboter, ein Kampfroller und wie wäre es mit „Polizei jagt Auto-Roboter-Transfer“? Es klingt wie die Prahlerei des alten Mannes in der Gasse, als wir jung waren: Als ich jung war, fuhr ich Flugzeuge und Panzer, um gegen Außerirdische zu kämpfen, und ich konnte auch ein Fahrrad reparieren! 😂
Aber im Ernst, obwohl dieses Spiel wie „Stitch Monster“ aussieht, ist die Routine aus „Robotertransformation + Kampf“ für uns erfahrene Spieler sehr vertraut. Ich glaube, damals galt „Transformers“ auf FC als Hardcore. Der Bildschirm war voller Pixel. Sie haben den Transformationsknopf gedrückt und die Autobots haben sich mit ein paar „Klicks“ in Flugzeuge verwandelt. Die Soundeffekte klangen jetzt wie Fürze, aber damals fand ich sie so hübsch! Schauen Sie sich den aktuellen „Phoenix Attack“ an. Mit nur einer Bedienung auf Ihrem Mobiltelefon kann sich ein Auto in einen Roboter verwandeln, der Roboter fährt ein Motorrad und das Motorrad kann sich in einen Roller verwandeln ... Guter Kerl, dieses Transformationssystem ist flexibler als ein alter Mann wie ich. Ich bin so neidisch auf mich, der nur G1-Cartoons anschauen konnte, um mein Verlangen zu stillen. 🤖
Der Entwickler ist ein Pekinger Unternehmen, und sein Name ist ziemlich ähnlich zu „Le Jie Lun“ – es klingt ähnlich wie „Rad“. Kein Wunder, dass das Spiel voller Autos und Roboter ist. Der Lademodus ist immer noch 0, das muss mir gefallen! Ich erinnere mich an die Zeit, als wir eine Spielhalle hatten, in der man mit einer Münze drei Minuten lang spielen konnte, und Betrüger oft ihr gesamtes Anfangsgeld für das Level „Helikopterschlacht“ ausgaben. Es ist jetzt besser. Es kann kostenlos heruntergeladen werden und bietet Ihnen außerdem eine Reihe von „Monster-Roboter-Helikoptern“, mit denen Sie kämpfen können. Von solch einem kostenlosen Vergnügen konnten wir damals nicht einmal träumen. 💸
Allerdings gibt es in der Einleitung dieses Spiels eine Reihe von „Robotern als Kampfroboter und Kriegerroboter, die gegen Roboter kämpfen“. Als ich es las, fiel mir ein, dass ich beim Spielen von „Super Robot Wars“ lange brauchte, um herauszufinden, wer der Protagonist und wer der Soldat war. Wenn junge Leute heutzutage „Phoenix Attack“ spielen, ist es wahrscheinlich dasselbe: Der Bildschirm ist voller Roboter, die in den Himmel fliegen und auf dem Boden rennen, und da ist auch eine Person, die einen Roller fährt. Wer ist wer? Als ich später darüber nachdachte, war es egal! Es ist sowieso zum Schlagen da, einfach machen und fertig! 🔥
Am lustigsten ist der Satz „Laden Sie dieses Actionspiel herunter oder wechseln Sie jetzt das Spiel“ – das Wort „wechseln“ wird sehr gut verwendet, genau wie bei Transformers. Bedeutet das vielleicht, dass man es entweder herunterlädt oder sich im Spiel in einen Roboter verwandelt, um zu kämpfen? Ha ha! Wenn Sie mich fragen, kann dieses Spiel als Erfolg gewertet werden, wenn es einem alten Mann wie mir ermöglicht, sich mit den jungen Leuten von heute zusammenzusetzen und Spaß zu haben. Schließlich bringt es all die Träume, die wir damals hatten, von „Autobots, die gegen Decepticons kämpfen, und einer Verfolgungsjagd mit Polizei und Gangstern“ in unsere Mobiltelefone. 📱
Abschließend muss ich noch etwas Emotionales sagen: Damals musste man beim Spielen von „Contra“ „hoch, hoch, runter, links, rechts, links, rechts, BA“ rufen. Wenn Kinder jetzt „Phoenix Strike“ spielen, rufen sie vielleicht einfach „Transform!“ per Stimme, oder? Die Technologie hat sich wirklich weiterentwickelt, aber die Aufregung, nach der Schule nach Hause zu eilen und die Spielekonsole einzuschalten, scheint das gleiche zu sein wie das Gefühl, das Mobiltelefon herauszunehmen und jetzt auf das Spiel zu klicken. Okay, lass uns nicht mehr reden, ich werde es herunterladen, um die magische Funktionsweise von „Eagle Car Robot Hero“ zu erleben, und ich werde später mit dir chatten! 🚗💨