图片
Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet und wollte plötzlich chatten. Ich bin kürzlich wieder lange wach geblieben, aber dieses Mal war es kein Spiel. Ich lag im Bett und legte auf, um zuzusehen, wie sich meine kleine Stadt nach und nach entwickelte. Als ich es sah... blieb ich wieder die ganze Nacht wach (Gesichtsbedeckung)
Tatsächlich gefällt mir dieser „Krieg der drei Königreiche“ ganz gut. Der schlammige Text bleibt hängen, und ich muss nicht jeden Tag kämpfen und Kopien schleifen wie bei diesen großen Produktionen. Eine Nachteule wie ich mag diese Art von langsamem Spiel. Ich kann mitten in der Nacht nicht schlafen und mein Telefon einschalten, um Essen zu sammeln, zu sehen, wie viele Schlachten meine Generäle gekämpft haben, gelegentlich zweimal klicken, um das feindliche Land zu besiegen, und mich dann benommen weiter hinlegen. Aus unerklärlichen Gründen habe ich das Gefühl, insgeheim ein kleiner Herr in einer unruhigen Welt zu sein. Während alle anderen um den Thron wetteifern, bewirtschafte ich in aller Stille eine Ecke. Es fühlt sich so angenehm an.
Das Angenehmste am Spielen bis in die frühen Morgenstunden ist, dass mich niemand stört, die ganze Welt still ist und mich nur die Textkampfberichte begleiten, die im Spiel auftauchen. Manchmal lache ich, wenn ich die Kampfberichte lese. Zum Beispiel wurde mein Soldat von einem unbekannten Soldaten auf der Gegenseite weggeschlagen, oder ich habe plötzlich einen Gefangenen gefangen und konnte ihn gegen etwas Geld und Essen eintauschen. Dieses kleine Glück ist besonders heilsam. Sie müssen Ihr Gehirn nicht zu sehr beanspruchen und müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie zeitlich begrenzte Aktivitäten verpassen. Es ist sehr gut für meinen verwirrten Zustand geeignet.
Allerdings scheint es, dass später im Spiel nationales Kriegs- und Legions-Gameplay hinzugefügt wird. Ich freue mich ein bisschen darauf, habe aber auch ein bisschen Angst, haha. Schließlich spielen Gelegenheitsspieler wie ich gerne alleine und langsam. Aber es wäre auch schön, wenn wir mitten in der Nacht eine Armee von Nachtschwärmern bilden könnten. Wir könnten alle auflegen und gemeinsam Essen besorgen, uns unterhalten und so weiter.
Abschließend denke ich über meine Routine nach. Ich bin wieder die ganze Nacht wach geblieben. Ich werde morgen auf jeden Fall mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit gehen... Aber egal was passiert, das Glück in der Nacht ist sowieso wirklich Glück. Gute Nacht, oh nein, guten Morgen, ich sollte ins Bett gehen💤