图片
Ursprünglich dachte ich, es wäre ein weiteres spannendes Kartenspiel, aber nach dem Spielen hat es richtig Spaß gemacht😍! Jetzt muss ich jeden Tag im Unterricht heimlich zwei Fische treten, und ich kann wirklich nicht aufhören! Ich habe das Team gestern gerade zum Gewinn der Legend League-Meisterschaft geführt. Ich war so aufgeregt, dass ich im Schlafsaal fast geschrien hätte, hahaha!
Viele Leute fragen, wie man das Spiel schnell durchspielt. Eigentlich lässt es sich ganz einfach mit zwei Worten ausdrücken: Routine! Heute verrate ich dir die von mir erarbeitete Nanny-Strategie, mit der du Umwege vermeidest! 👇
Lassen Sie uns zuerst über die Auswahl der Spieler sprechen, achten Sie nicht nur auf ihr Aussehen (obwohl die Q-Version wirklich süß ist, hahaha). Beeilen Sie sich nicht, alle vom System in der Anfangsphase geschickten Spieler zu ersetzen, insbesondere den ursprünglichen Torwart, und verkaufen Sie ihn nicht! Die anschließenden defensiven Gegenangriffstaktiken hingen vollständig von seinem erstaunlichen Sprung ab! Konzentrieren Sie sich auf die Ausbildung von Stürmern und Mittelfeldspielern. Es wird empfohlen, der Signierung der beiden legendären Karten „Lightning Ronaldo“ und „Green Magician“ Vorrang einzuräumen. Die tatsächlichen Daten können in Rogue 6 wiederhergestellt werden. Geschwindigkeit und Dribblings können die gegnerische Verteidigung direkt in ein Sieb verwandeln⚽
Dann kommt es auf die passende Aufstellung an! Dieses Spiel kann nicht durch das Stapeln von Sternen gewonnen werden, es hängt von der Chemie der Spieler ab! Ich habe es mehrmals versucht, aber die allesamt legendäre Aufstellung neigt dazu, sich zu überschlagen 😅. Die stabilste Formation ist die 4-3-3-Formation. Die beiden Flügelspieler müssen den Schnelligkeitstyp wählen und einen Spielmacher und einen defensiven Kern im Mittelfeld platzieren, damit der Konter reibungslos ablaufen kann. Meine aktuelle Aufstellung ist: der große Torwart Atta, der alte Stein und der schnelle Makar hinten, der Zauberer im Mittelfeld zur Kontrolle, der eiserne Taillenknopf zum Hochfegen und der vordere Dreizack ist unbesiegbar!
Lassen Sie uns über das Business-Gameplay sprechen, dieser Teil ist sehr wichtig! Seien Sie nicht dumm und verwenden Sie alle Ihre Goldmünzen, um Spieler zu kaufen. Verbessern Sie zuerst das Jugendtrainingslager! Sie können jeden Tag kostenlose Trainingspunkte ausgeben und diese speichern, um den Kernspielern Fähigkeiten zu verleihen. Hier ein kleiner Tipp: Gönnen Sie einem Spieler eine Pause, wenn seine körperliche Stärke unter 70 % liegt. Drücken Sie ihn nicht zu stark, sonst kann er sich leicht verletzen. Er wird mehrere Wochen lang verletzt sein und es wird ein Verlust sein🩹
Es gibt ein verstecktes Detail in der Aufstellung: Schauen Sie sich vor dem Spiel die Aufstellung des Gegners an. Handelt es sich um einen Doppelstürmer, wird die Abwehrreihe zurückgezogen und es werden defensive Taktiken eingesetzt; Wenn es sich um einen Dreier-Mittelfeldspieler handelt, nutzen Sie einen langen Pass, um den Gegner direkt dahinter zu treffen! Ich habe mich auf diesen Trick verlassen, um in hochrangigen Wettbewerben neun Spiele in Folge zu gewinnen, und wurde direkt zum Gott gekrönt🐂🍺
Eine letzte Erinnerung: Geben Sie nicht alle Ihre Goldmünzen aus! Der Geheimladen wird jeden Freitag aktualisiert und manchmal sind seltene Spielerfragmente und Ausdauertränke erhältlich. So habe ich letztes Mal einen Goldkarten-Ersatz verpasst! So lecker! 🥳
Okay, das ist alles was ich zu sagen habe, probieren Sie es aus! Wenn Sie das Level gemäß meinem Leitfaden bestehen, denken Sie daran, wiederzukommen und eine Nachricht in den Kommentaren zu hinterlassen. Sie können auch Ihre göttlichen Formationen teilen und gemeinsam die Punkte verbessern! Rase mit der Ente! 🏆⚽💪