Tatsächlich spiele ich normalerweise niedliche Anzieh- oder Landwirtschaftsspiele, und ich war anfangs wirklich nicht an dieser Art von Robotertötungsspiel interessiert 😂 Aber ich habe es heruntergeladen, als ich sah, dass es kostenlos ist, und ... ich habe es tatsächlich den ganzen Nachmittag gespielt! Wirklich duftende Szene!
Lassen Sie uns zunächst über den Malstil sprechen. Obwohl es kein süßer Stil ist, hat die Animation der Robotertransformation wirklich ein Gefühl von Dummheit und Niedlichkeit, besonders wenn der Tigerroboter rennt und die kleinen kurzen Beine flattern, was mich unerklärlicherweise an meine Katze erinnert, die auf Milch tritt, hahaha🐯
Die Bedienung ist viel einfacher als ich es mir vorgestellt habe! Auch ein gehbehinderter Mensch wie ich kann schnell loslegen. Klicken Sie einfach auf ein paar Tasten, um sich in ein Auto oder einen Tiger zu verwandeln und herumzufahren. Was mir am besten gefällt, ist, auf einer leeren Karte herumzufahren, so zu tun, als wäre man auf einer selbstfahrenden Tour, und manchmal gegen Bäume zu krachen und das Auto umzuwerfen. Die Szene ist besonders lustig 🤣 Und wenn die Hindernisse zerstört sind, ist das Geräusch herausfallender Teile tatsächlich etwas deprimierend? ?
Bei der Handlung handelt es sich wahrscheinlich um eine Art geheime Mission der amerikanischen Polizei. Es fühlt sich sehr mittelmäßig an, aber zusammen mit dem klapprigen Gang des Roboters fühlt es sich tatsächlich sehr aufregend an! Mir ist die Mission jedenfalls egal, ich wandere einfach alleine umher und suche am Straßenrand nach kleinen Kisten, um Goldmünzen zu sammeln, was mir ein ganz anderes Freizeitgefühl vermittelt✨
Das Beste daran ist, dass es völlig kostenlos ist! Es gibt keine Pop-ups, die Sie betrügen könnten, und es gibt keine physischen Grenzen. Sie können so lange spielen, wie Sie möchten, und es ist sehr schülerfreundlich. Obwohl es nicht das gleiche Heilsystem ist, das ich normalerweise mag, fühle ich mich nach dem Spielen unerklärlicherweise wohl. Vielleicht liegt es daran, dass ich so glücklich bin, den Robotern beim Herumlaufen zuzusehen!
Kurz gesagt: Wenn Schwestern ihren Geschmack ändern möchten, aber Angst haben, dass Actionspiele zu schwierig sind, können Sie dies versuchen! Spielen Sie es einfach als stressabbauendes Spiel. Das alberne Verhalten des Roboters wird Sie wirklich heilen~💕