Tatsächlich dachte ich nur daran, „zehn Minuten zu spielen und dann einzuschlafen“, aber als ich aufsah, war es schon fast Morgengrauen 🌙 Der Name „Wandao Martial God“ klingt ziemlich hart, oder? Tatsächlich handelt es sich jedoch um eine sehr sanfte Platzierungslegende. Es ist die Art, bei der man nicht wie verrückt auf den Bildschirm klicken oder um den Boss kämpfen muss. Sie können Ihren Charakter dort aufhängen und zusehen, wie er gegen Monster kämpft und sich selbst verbessert. Es fühlt sich an, als würde man ein kleines Haustier großziehen.
Ich wählte einen Krieger aus, fügte ihm einige physische Eigenschaften und Gesundheitsregenerationsattribute hinzu und sah ihm dann auf dem Bildschirm ruhig zu, wie er auf Monster einschlug. Gelegentlich gab ein Gerät ein Ding-Dong-Geräusch von sich, das in einer ruhigen Nacht sehr angenehm zu hören war. Ich weiß nicht, ob ich dumm bin, weil ich so lange aufbleibe, aber ich bin tatsächlich ein wenig gerührt 😳 Ich erinnere mich an die Tage, als ich Legend spielte und von großen Jungs verfolgt wurde, aber jetzt, wo ich es langsam mache, geht es mir nur noch mehr auf die Nerven.
Im Spiel können Sie auch eigene Attribute zuweisen. Ich mag es, den Charakter in einen menschlichen Schutzschild zu verwandeln. Wenn es keinen Kampf gibt, lasse ich ihn einfach schlagen, hahaha. Ich stand im sicheren Bereich und beobachtete andere, die Shabak spielten, legte auf und nahm Lecks neben mir auf. Ich hatte das Gefühl: „Ihr kämpft und tötet euch gegenseitig, ich möchte nur ein gesalzener Fisch sein“🐟 Aber gesalzener Fisch hat auch das Glück von gesalzenem Fisch.
Aber was mich am meisten irritiert, ist der Late-Night-Server. Es sind nicht allzu viele Leute da, und gelegentlich rufen Leute auf dem Weltkanal zur Teambildung auf. Sie sind alle Nachteulen wie ich. Es bestand eine stillschweigende Vereinbarung, dass niemand den anderen überstürzen würde und niemand plötzlich offline gehen und verschwinden würde. Sie hingen einfach schweigend zusammen rum, als wären sie diese Nacht plötzlich nicht mehr allein.
Ah... Während ich das schreibe, wird mir klar, dass ich wieder die ganze Nacht wach geblieben bin 😅 Aber ich habe wirklich Glück, ein Spiel gefunden zu haben, das sich zum Spielen bis spät in die Nacht eignet. Ich muss morgen zur Arbeit, aber... nun, lass mich eine Weile warten und sehen, ob ich diese legendäre Waffe hervorbringen kann🌸