图片
Liebe Brüder und Schwestern, ich bin der Wanderarbeiter, der sich jeden Tag in die U-Bahn der Linie 3 quetscht, nur eine Stunde Mittagspause hat und trotzdem darauf besteht, Spiele zu spielen! Kürzlich habe ich ein Schatz-Handyspiel „Obei Bei's Single Diary“ entdeckt, das ich unbedingt ausprobieren muss.
Lassen Sie mich zunächst über das Fazit sprechen: Dieses Spiel ist einfach eine Quelle des Glücks, maßgeschneidert für unsere 996/007-Mitarbeiter. Ich bin den ganzen Tag so beschäftigt, dass ich kaum Zeit habe, mich hinzusetzen und Spiele zu spielen, aber dieses Spiel ist völlig stressfrei. Morgens darauf warten, dass der Aufzug zwei Stockwerke freifährt, in der Mittagspause zehn Minuten lang auf dem Tisch liegen und nach der Arbeit auf dem Sofa zusammensacken und beliebige Dinge lesen. Die fragmentierte Zeit wird direkt aufgefüllt.
Das Spiel erzählt die Geschichte der Liebe und des Wachstums des sternenjagenden Mädchens Obeibei, aber vergessen Sie nicht, dass der Titel „Single Diary“ lautet, der Inhalt dreht sich um mehr als nur Liebe. Es ist voll von Intrigen am Arbeitsplatz, trivialen Belanglosigkeiten in der Familie und den Höhen und Tiefen zwischen Freunden. Es ist einfach eine Nachbildung meines täglichen Lebens. Während ich Ou Beibei dabei zusehe, wie er zwischen den verfaulten Pfirsichblüten herumweicht und damit beschäftigt ist, seine beruflichen Fähigkeiten zu verbessern, fragt sich mein inneres Betriebssystem: Bin das nicht ich? ! Es ist so real, tagsüber zur Arbeit zu gehen und von deinem Chef belästigt zu werden und dann abends nach Hause zu gehen, um dich um dein Blind Date zu kümmern. Ah, das ist so wahr.
Der Malstil ist der weiche und wachsartige Cartoon-Stil, bei dem man sich schon beim bloßen Betrachten geheilt fühlt. Der Clou ist, dass der Spielrhythmus sehr freundlich ist und jederzeit und überall pausiert werden kann. Im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen eine Kopie eine halbe Stunde dauert und der Boss mitten im Bosskampf zu einem Treffen einberufen wird, was sehr blutdrucksenkend ist. Ich spiele dieses Spiel auf dem Weg zur Arbeit und habe überhaupt keine Angst, am Bahnhof vorbeizukommen. Nach Abschluss mehrerer Level komme ich genau am Bahnhof an und kann die Zeit genau kontrollieren.
Darüber hinaus ist das Lademodell des Entwicklers 0, was für einen Arbeiter wie mich mit einem flachen Geldbeutel richtig ist. Der Malstil ist wunderschön, die Handlung lustig und ein wenig herzzerreißend, und man kann den Nervenkitzel eines Gegenangriffs in fragmentierter Zeit erleben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!
Abschließend möchte ich eine echte Beschwerde einreichen. Ich habe in letzter Zeit so viele Überstunden gemacht, dass ich Zweifel an meinem Leben habe. Wenn ich nach Hause gehe, möchte ich mich einfach hinlegen. Als ich „Obeibei“ öffnete, um ihren inspirierenden Gegenangriff zu sehen, bekam ich einiges Blut. Kommt alle zusammen, unser Ziel ist es, Spaß beim Angeln zu haben, Single zu sein, wie ihr wollt, und zu arbeiten ... wir reden morgen darüber! 😤